Zurück zur Liste
Klickzähler-Reset

Klickzähler-Reset

12.851 13

SisX


Premium (Pro)

Klickzähler-Reset

Tech-Nick
Tech-Nick
SisX

Kommentare 13

  • motorhand 1. Mai 2015, 18:51

    Beeindruckende Anlage !
  • DDA 15. Januar 2015, 16:30

    Und das Schöne daran ist, man kann alle diese Geräte mit einem (relativ dicken) Kabel miteinander verbinden und diese dann mit einem (wer will, sogar mit mehreren) Rechner (n) steuern und/oder auslesen- und die Definition des Ganzen ist schon fast 50 Jahre alt...

    (So vertreib ich mir meine Arbeitszeit ;-) )

    VG
    Axel
  • SisX 6. Januar 2015, 16:16

    jetzt hör mir aber auf mit Fachbegriffen :-)))))
  • klausel456 5. Januar 2015, 22:35

    Hat das ding auch eine Spektralanalyse gegen rosa rauschen ???....frag mich nicht was das ist...aber den Begriff hab ich mir mal gemerkt :-)))
    LG Klaus
  • SisX 3. Januar 2015, 19:22

    nö, Werner, da hat Photoshop gereicht :-D
    aber inzwischen hab ich erfahren, daß ich mir die Arbeit nicht hätte machen müssen, man hätts auch aufs Display programmieren können :-)))
  • Tiefenrausch. 3. Januar 2015, 16:31

    0.515X mV DC war dazu ne Firmwareänderung nötig ? :-)))

    Servus vom Werner
  • Thomas Rudzewitz 2. Januar 2015, 10:30

    Kann man das mal einem Ahnungslosen in einfachen Worten erklären, was man mit so einer Technik macht?
  • Jörg aus Brakel 31. Dezember 2014, 0:46

    Eine sehr gute Bildidee.
    Klasse
    Gruß Jörg
  • SisX 29. Dezember 2014, 15:24

    @ photomixx
    mit sowas hab ich auch schon gespielt ;-)
  • photomixx 29. Dezember 2014, 14:24

    Interessante Aufnahme - mal was erfrischend anderes ;-)
    Auch das TechNick Foto.

    Ich spiele ja auch gerne an den "Knöppen" rum, nur meist im Dunklen.

    LG Jörg
    DJ's Darkness
    DJ's Darkness
    photomixx
  • THR Cadolzburg 29. Dezember 2014, 14:21

    Feine Technik, mit der Du da umgeben bist und sauber fotografiert.
    Da würde ich glatt meinen Weihnachtsbaum für hergeben.
    LG Thomas
  • SisX 28. Dezember 2014, 22:25

    immer diese seltsamen Hobbies ;-D
  • SisX 28. Dezember 2014, 20:57

    Sigrid, damit muß ich seit ein paar Monaten leben...
    mir wär ein schönes Schränkchen oder eine Zimmerpflanze lieber gewesen, aber ich bin ja nicht so :-D