Zurück zur Liste
kleines Wiesenvögelchen

kleines Wiesenvögelchen

669 6

Biggi Gl.


Premium (Basic), Dachau

Kommentare 6

  • Sonnja S. 1. August 2015, 12:44

    wunderbar die Schärfe fokussiert, mir gefällt der grünverschwommene Hintergrund, so kommt das Motiv erst richtig zur Geltung
    lg sonnja
  • Sanklar 5. Juli 2015, 10:26

    Ich bin begeistert von den kräftigen Farben. Das Grün und Gelb harmoniert wunderbar mit dem kleinen Wiesenvögelchen. Schärfe und Freistellung sind optimal.
    LG Susanne
  • Christl Pl. 4. Juli 2015, 21:51

    So schöne Farben, aber ganz besonders klasse ist hier die Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christl
  • Muetgrid 4. Juli 2015, 17:26

    Bei diesem Makro begeistert mich die enorme Detailschärfe, sodass selbst feinste Härchen des Falters genau zu erkennen sind. Der ruhige Hintergrund sorgt für einen harmonischen Gesamteindruck, was mir ausgezeichnet gefällt, liebe Biggi.
    Ein schönes Wochenende trotz oder wegen der hochsommerlichen Temperaturen wünscht Dir Ingrid
  • Lisabella 3. Juli 2015, 8:45

    So ein hübscher sanfter kleiner Schmetterling.... und hat sich auch noch als Ruheplatz einen farblich passenden ausgesucht - eine wunderschöne, sehr gefühlvoll-sanfte Aufnahme, die mir ganz besonders gut gefällt.
    Liebe Grüße, Lisa
  • El Viejo 3. Juli 2015, 6:57

    Das Kleine Wiesenvögelchen hast Du sehr schön in nicht oft gesehener Stellung und Farbe erwischt.
    Freut mich wirklich.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten