Zurück zur Liste
kleiner Zampano .....

kleiner Zampano .....

547 4

Kommentare 4

  • KemMdiEkaTze 24. Februar 2013, 20:45

    Dein süßer Kasper ;)

    Ihr macht auch nur Blödsinn :P

    Aber wieder gelungen der Blödsinn.

    Schärfe und Schnitt wie auch BEA wider sehr gut.

    Gruß
    Tobi
  • Insulaire 24. Februar 2013, 16:30

    Lustige Idee. Dazu dieser ernste Gesichtsausdruck.
    Klasse. Und gut.
    LG Insu
  • Heiko Schulz ² 24. Februar 2013, 16:08

    Schön, die erste Anmerkung schreibt die Richtige :o). Das muss schon klasse sein, wenn sich da so ein Team bildet. Ich muss da immer ein paar Wochen warten, bis ich zu meinen Models komme ;o). Und ich will da möglichst schnell wieder hin, denn ... der eine hat keine langen Haare mehr und sieht jetzt aus wie ein Junge!! :o)).
    Das Foto ist wieder richtig gut, gestochen scharf der Vordergrund und hinten gerade noch so viel Schärfe, um den Ventilator zu erkennen. Und dazu wieder eine neue Facette Deines Sohnes.
    Grüße, Heiko.
  • Suse70 24. Februar 2013, 16:01

    Witzig ;)
    Ihr zwei seid auch ein tolles Gespann ;))
    Sehr schönes Foto
    Lg Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 400