Zurück zur Liste
kleiner frühstücksgast :-)

kleiner frühstücksgast :-)

1.740 22

Tracy and Harry


kostenloses Benutzerkonto, Texas - Germany

kleiner frühstücksgast :-)

--- hübscher Distelfink auch Stieglitz genannt --

Kommentare 22

  • Günter M.... 1. März 2010, 16:17

    Ein sehr schönes Portrait mit super Schärfe !
    LG Günter
  • Michael Gaisch 26. Februar 2010, 17:38

    Sehr hüscher Vogel
    und in einem sehr schönen Moment festgehalten
    Top


    Gruß
    Michael
  • Jo Siebert 24. Februar 2010, 22:22

    Der ist besonders hübsch und hat gleich eine schöne Pose eingenommen...
    Gruß Jo.
  • A.W.Müller 22. Februar 2010, 20:24

    Du hast ja ein wahres Vogelparadies vor deinem Fenster.
    Klasse Foto in bester Farbe
    LG
    Andreas
  • Max13 21. Februar 2010, 21:20

    Kein Wunder dass die Vögel alle bei Dir sind Tracy,bei dem Häuschen und der Futterauswahl,schön getroffen in guter Schärfe und Freistellung,aber besonders die Farben sind richtig klasse GLG max
  • La33 21. Februar 2010, 17:15

    Hammerstark, ganz ganz großartig das Bild!
    lg.Herbert
  • Anni 58 21. Februar 2010, 15:32

    Glückwunsch zu dieser traumhaft schönen Aufnahme, bin total begeistert LG Anni
  • Martin Gratz 21. Februar 2010, 13:18

    Klasse Tracy,hast Du den Distelfink erwischt.
    Sehe gerade ich habe das selbe Vogelhäuschen aufgestellt,wird aber von keinem der gefiederten Gesellen angenommen.
    Feine Aufnahme.
    LG Martin
  • ..aNNe.. 20. Februar 2010, 21:27

    so hübscher Besuch und ein reichlich gedeckter Tisch, ach Tracy, dass ist wieder mal ein ganz tolles Bild, so schön die Farben und Zeichnung der Federn,
    umarme dich
    glg Anne
  • af.foto 20. Februar 2010, 19:58

    Mit solchen schönen Gästen zum Frühstuck ist es aber doch ganz sicher ein toller Tag geworden. Toll hast du deinen Gast übrigens auch festgehalten finde ich. Schaut prima aus.

    vg Andy
  • André Kuschel 20. Februar 2010, 19:49

    Oh, was für eine wunderschöne Aufnahme.
    sehr schön getroffen.
    LG André
  • Bastian Kienitz 20. Februar 2010, 0:10

    mag den kleinen piepmatz,, sehr sogar :-) liebe grüße gin
  • Hannelore Kaufmann 17. Februar 2010, 21:26

    Da hast du zum Frühstück ja nette Gesellschaft bekommen, so zu zweit schmeckt es doch gleich viel besser. Deinen kleinen Gast hast du wunderbar abgelichtet!
    LG
  • Thaysen Peter 17. Februar 2010, 20:23

    ...so einen feinen Gast hätte ich doch zum Frühstücken eingeladen. Feine Schärfe und sehr schöne Farben. top!!!
    l.g.
    p.t.
  • Petra M.. 17. Februar 2010, 18:23

    Einen ganz hübschen Gast hattest Du da
    und dann auch gleich so wunderschön
    fotografiert. Wieder ganz fein, Dein Foto.
    Liebe Grüße
    Petra