1.007 28

Gunther Hasler


Premium (Pro), Augsburg-Land

Klein und Groß

Zun Größenvergelich, habe ich mal einen Erpel der Krickente zusammen mit einem Stockentenerpel fotografiert...

Mehr Krickente gibts hier :-)

[Krickente, Männchen] Blauspiegel
[Krickente, Männchen] Blauspiegel
Gunther Hasler


und hier:

„krrik“
„krrik“
Gunther Hasler

Kommentare 28

  • Harry Kälin 25. August 2011, 20:23

    Whow...Wunderschönes Familienfoto!
  • Christel Hubig 7. November 2007, 18:02

    Gelungen.
    Gruß Christel
  • Eifelpixel 6. November 2007, 21:28

    Ist ja schon ein großer Unterschied.
    Sieht aus wie der Nachwuchs.
    LG Joachim
  • n o r B Ä R t 6. November 2007, 21:19

    Das sieht lustig aus :o)
  • Douglore Rabe 6. November 2007, 19:32

    Der Kleine ist ja niedlich. Schön mal so einen Größenvergleich zu sehen.
    LG Douglore
  • Ingrid H. 6. November 2007, 13:54

    der zufriedene gesichtsausdrucks des elterntiers und der lustige, junge.. ein sehr netter eindruck der beiden. lg, ingrid
  • Helga Amh 6. November 2007, 12:54

    Der Grössenunterschied ist schon enorm wie man hier recht eindrucksvoll auf diesem feinen Bild sehen kann!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Silvia Wiese 6. November 2007, 11:11

    Die sehen ja stark aus, die habe ich hier noch nicht gesehen, fein entdeckt.
    LG Silvi
  • Heike T. 6. November 2007, 10:54

    Daß das so ein Unterschied ist hätte ich nie gedacht!
    Sowas!
    LG, Heike
  • Christel Kessler 6. November 2007, 9:44

    Du hast wunderschöne Enten-Fotos. Dieses stellt schön den Größenunterschied dar.
    lg christel
  • Walter Traub 6. November 2007, 9:42

    wenn man sie schon mal zusammen sieht, dann aus einer größeren entfernung, so dass der größenunterschied nicht so auffällt. sehr schön bei deiner aufnahme zu sehen, dass der unterschied doch beträchtlich ist.
    gruß
    walter
  • Ralph Budke 6. November 2007, 9:11

    Sieht sehr gut aus.

    Gruß Ralph
  • Jo Kurz 5. November 2007, 23:44

    das ist ja unglaublich, wenn man sie getrennt sieht wirkt der unterschied lange nicht so extrem...
    tolle aufnahme, kompliment!
    gruss jo
  • Axel Wesche 5. November 2007, 23:38

    gut, daß es Deine Bilder gibt, da kann man eine Menge lernen, eine tolle Aufnahme mit einer guten Perspektive und Schärfeverlauf
    lg Axel
  • Michael . Schulte 5. November 2007, 23:34

    Das ist ja interessant. Ist ja wirklich putzig klein gegen diesen Entenmann. Oder hast Du da irgendeinen entarteten Riesenerpel ins Bild gescheucht? ;-)
    Herzl. Grüße, Michael