1.149 8

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Klassiker

siehe oben.

Menjangan Bali 2014

Kommentare 8

  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 17:55

    Ja, da schließe ich mich klassisch an und applaudiere...
    Ich könnte mir vielleicht oben (links) noch einen etwas engeren Schnitt vorstellen, der den Farbkontrast Rot/Blau noch stärker betonen würde, zumal dort das Licht etwas abfällt.
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 17. September 2014, 17:52

    Klassisch schön. Die Kombination aus rotem Highlight und dahinter platziertem Model mit Lampe macht sich sehr gut.
    VG
    Hans
  • Mario Hallbauer 16. September 2014, 20:11

    Ein Klassiker, aber bestens präsentiert. Mir gefällt vor allem der herrliche Farbkontrast. Rot und Blau ist einfach eine schöne Kombination unter Wasser...
    LG Mario
  • Christian Schlamann 16. September 2014, 15:44

    Klassisch schön! :-)
  • Sven Hewecker 16. September 2014, 8:39

    ... jetzt provozierst Du ES aber .... ;o)) ... wenn das nicht mal ein klassischer Covershot ist ....
    Ich finde es trotzdem gut und man kann die Gedankenarbeit dahinter erkennen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 16. September 2014, 7:29

    Ja hier gibt es nicht zu schreiben, ich bin oben am schauen :o) Doch, ich schreib was. Mir gefällt extrem gut wie du die Taucherin (nehme an es ist deine Partnerin) auf Distanz hast. Das erzeugt Tiefe im Bild und verschafft dem Farbtupfer im Vordergrund viel Präsenz. Die zurückhaltenden Farben im nahen Umfeld verstärken das intensive Rot zusätzlich. Und der Anteil an Blauwasser ist sehr stimmig.

    LG Reto
  • Thomas Bannenberg 16. September 2014, 7:25

    Der diagonale Bildaufbau wird hier sehr schön durch das hochkant Format unterstützt. Der Eyecatcher im HG leitet den Blick in die Tiefe und bietet halt. Sehr gut gefällt mir auch die Ausleuchtung! So gesehen alles Zutaten für einen echten Hingucker. Allerdings will der richtige Funke bei mir nicht überspringen/zünden, und leider kann ich Dir noch nicht einmal sagen warum!? Mal sehen was die anderen dazu sagen.

    VG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 15.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 280