271 6

Ludger Hes


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Klapperschwamm

(Grifola frondosa)
Dieses prächtige, schon etwas ältere Exemplar, ließ sich erstmals in heimischen Gefilden bei mir blicken.

LG Ludger

Kommentare 6

  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2013, 16:45

    Ich hatte vor einigen Jahren 2 Fundstellen vom Klapperschwamm an Eiche. Leider nur einmal erlebt , danach ließen sie sich nicht mehr blicken. Das müssen echte Heimlichtuer sein....;-).
    Glückwunsch zum tollen und der feinen Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 30. Oktober 2013, 17:19

    . . sieht wirklich gut aus und bei diesen Ausmaßen haben die kleinen Nebenbuhler da links keine Chance . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 18:33

    Schön präsentiert er sich für dich auf dem Stumpf. Gut sieht er aus, vielleicht ein wenig düster ;-)
    LG Hartmut
  • cassilda 29. Oktober 2013, 12:26

    Der Pilz hast du sehr schön Aufgenommen,ein bisschen dunkel das Bild.lg
  • Gruber Fred 29. Oktober 2013, 11:44

    Der Jürgen hat es schon sehr gut beschrieben, da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
    Deshalb schließe ich mich seinen Zeilen an.
    LG Fred
  • Uli Esch 29. Oktober 2013, 10:38

    Der sieht deutlich frischer aus, als mein alter Schlappen ;-)))
    Glückwunsch zum Fund! Der Klapperschwamm hätte für meinen Geschmack noch etwas Licht vertragen.

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze, Flechten
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100