Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Kirschblüte in Kalchreuth





Fotos: Gudrun

Kommentare 11

  • ddierli 16. April 2011, 16:15

    Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist einfach toll, dieses frische grün, bietet eben nur der Frühling,
    einfach schön.
    LG Doris
  • Babarella 15. April 2011, 18:45

    Man sieht auf diesem Foto, warum ich den Frühling so gerne mag, dieses frische Grün, die blühenden Obstbäume, die leuchtenden Farben ......
    Babarella
  • tdierli 14. April 2011, 13:12

    Diese Licht-Schattenwirkung hast Du hier super festgehalten auch die Farben sind richtig schön satt.
    Das Bild vermittelt den Eindruck eines lauen Frühlings Abend (aber es war doch soooooo kalt ) ;.))))
    LG tom
  • Charly08 13. April 2011, 19:06

    Eine wunderschöne Blütenpracht.
    LG Gudrun
  • Wagner Gerhard 13. April 2011, 17:26

    sowas hab ich am Sonntag den ganzen Tag gesucht, bei uns ist es aber noch nicht soweit.
    Wundervoll anzusehn mit den schönen Farben und der guten Schärfe, klasse Aufnahme.
    lg. Gerd
  • ah13 13. April 2011, 14:39

    Schöne leuchtende Farben, tolles Motiv!
    LG
    Andreas
  • Lothar W. 13. April 2011, 13:30

    Wunderschön...
    ...das Bild hat eine tolle Tiefe!

    LG - Lothar
  • Heidi G. K. 13. April 2011, 12:51

    zauberhaft, das ist Frühling pur! ****
    Gruß Heidi
  • Horst-W. 13. April 2011, 12:41

    Ah ... Kirschblüte in Kalchreuth mal wieder ... schön!
    Auch die Lichtstimmung mit den Schatten wirkt gut.
    Bei uns hats leider heuer nicht geklappt ... vielleicht nächstes Jahr wieder ...
    LG Horst
  • UtZi 13. April 2011, 12:40

    Das ist jedes Jahr auf´s Neue ein absolut genialer Anblick!
    Wenn es in den nächsten Tagen mal wieder sonniger ist, will ich auch unbeding dort hin!
    Schöner Bildschnitt!
    VG Ute
  • Werner R. Albert 13. April 2011, 12:21

    Was für leuchtende Farben, einfach großartig !
    Feine Aufnahme mit gutem Bildschnitt.
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Franken - Landschaft
Views 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200