ddierli


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Bislohe
[fc-user:1437982]

Über mich

Habe seit kurzem das Fotografieren für mich entdeckt und bin deshalb der Fotocommunity beigetreten, denn hier kann ich mir viele Anregungen und Tipps holen.
Gerne nehme ich jede Kritik... natürlich auch Lob :-) von Euch an.

Da ich noch am Anfang stehe, habe ich noch keine bestimmten Motive,
ich knippse einfach alles was mir gefällt.

Kommentare 19

  • Wagner Gerhard 10. März 2011, 15:21

    Hallo Doris, danke für deine nette Anmerkung, hab mich sehr gefreut.
    Schön wieder von dir zu lesen.
    lg. Gerd
  • Carin St. 23. Dezember 2010, 18:48

    Liebe Doris,
    ich wünsche Dir ein frohes Fest und ein
    gutes neues Jahr 2011,liebe Grüsse,Carin
  • MadlensFotografie80 17. Juni 2010, 15:04

    hallo doris, schauen wir mal, wie es morgen läuft, ich muß arbeiten, den ganzen tag ;-( naja, so ist es halt, danke für deine netten bemerkungen.
    vlg madlen

  • MadlensFotografie80 1. Juni 2010, 15:05

    Hallo Doris, schön, daß Du wieder bei vorbei geschaut hast und vielen lieben Dank für Deine netten Bemerkungen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Vlg Madlen

  • MadlensFotografie80 26. Mai 2010, 9:53

    Hallo Doris, danke Dir wieder mal für Deine lieben Kommentare, wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch, auch wenn das Wetter wieder schlecht ist ;-(
    Dafür schick ich Dir ein paar bunt Blumen
    Vlg Madlen

  • MadlensFotografie80 20. Mai 2010, 9:23

    Danke Dir, für deine nette Anmerkung, hab mich riesig gefreut, nur kann man leider auf dem Flughafen nicht all zu viel Bilder machen, wie ich eigentlich gedacht hatte.
    vlg madlen

  • The Haga 11. Mai 2010, 21:25

    schöne fotos machst du....... der moderne waschtisch ....toll

    dir noch viel spass, allzeit gutes licht und tolle motive

    lg
    haga
  • Wolfgang Paul L. 19. April 2010, 8:30

    Hallo, herzlichen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mich gefreut.
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
    Wolfgang
    Nach dem Sonnenuntergang
    Nach dem Sonnenuntergang
    Wolfgang Paul L.
  • tians 5. April 2010, 21:50

    danke für deine liebe anmerkung
    lunático 2
    lunático 2
    tians

    glg
    Andy & Tina
  • Wagner Gerhard 22. Februar 2010, 15:26

    lieben Dank für die nette Anmerkung zum Bild
    .

    Schön das es dir gefällt.

    netten Gruß Gerd
  • tiedau-fotos 31. Dezember 2009, 15:01

    Zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis
    Euer Besuch hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen im neuen Jahr auf weiter schöne Unternehmungen mit Euch.

    liebe Grüße Uli + Elke
  • Wolfgang Paul L. 22. November 2009, 16:04

    Hallo,
    ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Dank für die Anmerkung.
    Herzliche Grüße Wolfgang
    Novembersonne
    Novembersonne
    Wolfgang Paul L.
  • Frau Luna. 28. September 2009, 20:33

    Hallo Doris,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen!

    Ich hoffe, du bist das nächste Mal wieder dabei!
    LG Martina
  • Wolfgang Paul L. 25. September 2009, 14:17

    Es freut mich, dass dir das Foto gefällt.

    Freundliche Grüße
    Wolfgang
    Licht2
    Licht2
    Wolfgang Paul L.
  • tiedau-fotos 20. September 2009, 20:31

    Es freut uns ganz besonders Dich hier im Kreise der "Fotoverrückten" begrüßen zu dürfen.
    Denke das wir noch viele gemeinsame Stunden vor uns haben und bin bereit Euch das eine oder andere Fachwissen näher zu bringen - aber immer mit Spass an der Freude...

    ganz lieben Gruß Uli + Elke
  • 7 4
  • 289 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse