Wolfgang Jäckle


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Killesberghöhe (II)

~ Stuttgart ~



http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 9

  • Martin Lindberg 1. November 2013, 0:39

    Technisch wiedermal einwandfrei! Mir gefällt die Diagonale der Rolltreppe besonders gut, sie bricht die perspektivischen Linien und belebt das Bild, feine Arbeit!
    LG Martin
  • Renate R 28. Oktober 2013, 22:36

    die Perspektive mit dem "schrägen Element" ist sehr schön, auch die Farben sprechen mich sehr an - gefällt mir besser als die s/w-Variante, bei der mir etwas die Kontraste fehlen.

    LG Renate
  • Uwe Schmidt 3 28. Oktober 2013, 17:55

    Spannende Blickführung in einer sehr überzeugenden Qualität.

    VG Uwe
  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 19:44

    Beim fotografieren die Wirkung des künstlichen Licht zu nutzen den Bogen hast Du raus. Angenehmes Licht und genau das richtige Maß an Schärfe.
    LG
    Thomas
  • Kai-Uwe Klauß 27. Oktober 2013, 18:04

    Also ich kann mich hier nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Die farbige Variante ist auf jeden Fall durch die Zweiteilung durchaus ein Hingucker, und dieses luftige Blau ist einfach toll!
    Grüße, Kai
  • Joachim Hasche 27. Oktober 2013, 10:58

    klasse gemacht.
    LG Joachim
  • Jenno W. 27. Oktober 2013, 10:45

    Sehr sauber ausgerichtet und perfekt belichtet!!
    LG Jens
  • Teamworks 27. Oktober 2013, 8:13

    schöne Ansicht im typischen Jäckle Styl!!! ;-)

    Teamworks
  • Ray B. 27. Oktober 2013, 2:02

    Stuttgarter Shopingtempel, Du zeigst immer wieder interessante Ecken aus Stuttgart.
    vg ray