Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 17

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Kiebitzportrait


_____________________________________________
Canon EOS 10D mit EF300

Kommentare 17

  • Uwe R. 25. April 2003, 19:00

    "Den kriegst du noch besser" hast du zu mir gesagt :) Vier Tage mußte ich warten, aber du hast Recht behalten hehehe...

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Detlef Liebchen 9. April 2003, 13:12

    Einfach nur super!

    LG Detlef
  • IP Eyes 9. April 2003, 13:05

    Tolles Porträt.
    LG, Ina
  • Christoph Mischke 9. April 2003, 8:40

    Hallo Jürgen,
    wunderschönes Portrait - echt klasse.
    Gruß, Christoph.
  • Josef Zenner 9. April 2003, 5:28

    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Monika Paar 9. April 2003, 0:19

    super - mir gefällt vor allem die struktur der federn sehr gut und die schillernden farben!
    lg
    monika
  • Steffen S. 8. April 2003, 21:49

    Schnabel sieht aus wie verrostet.
    War so mein erster Gedanke.

    :-) LGS
  • Helmut Behrends 8. April 2003, 21:21

    Hallo Jürgen,

    super Kibitzporträt. Auch die schillernden Farben des Gefieders. Habe nicht gewußt, daß man sich den Kibitzen so nähern kann. Bei uns gibt es sie leider nur noch sehr selten.

    Gruß Helmut
  • Ch. Ho. 8. April 2003, 21:03

    Sauberes Portrait. Hab die noch nicht in so großen Schwärmen gesehen das ich aufpassen mußte das ich nicht einen ausversehen....... Klasse

    Gruß
    Christian
  • Stephan Kamp 8. April 2003, 20:50

    Einfach schön !

    vG
    Stephan
  • Sven Pipjorke 8. April 2003, 20:37

    Klasse Portrait! 1A Aufnahme!!
    Gruß Sven
  • Wiltrud Doerk 8. April 2003, 20:35

    Der fehlte noch in meiner Sammlung! Sehr gute Nahaufnahme! Wußte gar nicht, daß die Färbung am Flügel so intensiv ist.
    Gruß Wiltrud
  • Jürgen Dethlefs 8. April 2003, 20:11

    @Hawi
    ... ist momentan nicht sonderlich schwierig ... man muß schon aufpassen denen nicht über die Füße zu fahren ;-)
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. April 2003, 20:07

    Schöne Nahaufnahme- wie du da so nahe herangekommen bist! Gruß Hawi
  • Jürgen Dethlefs 8. April 2003, 20:04

    @Werner und Gerd
    Was die 10D betrifft hab ich mich jetzt wieder eingearbeitet ... war am Anfang zu faul die Anleitung zu lesen und mir fehlten einige gewohnte Tastenbelegungen meiner D60 .... ansonsten ist sie auf gleichem Niveau, was die Bildqualität betrifft, nicht besser aber auch nicht schlechter.
    Grüße -- Jürgen