Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.098 29

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Grasfrosch


_____________________________________________
Canon EOS 10D + EF300 + Zwischenringsatz

Kommentare 29

  • Uwe R. 25. April 2003, 18:49

    Ich hätte vielleicht sogar ein Making-of-Foto hiervon. Wer dann das richtige Auge hat und sich was vorstellen kann, würde anhand der Bepflanzung am Wasser feststellen können, daß sich solche interessanten Spiegelungen im Wasser durchaus auf natürliche Weise ergeben können!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Jürgen Dethlefs 21. April 2003, 14:30

    @Oliver
    Was soll dieser Schwachsinn an Unterstellung immer? Willst Du hier den Troll spielen oder was? Ich habe vor einem Jahr schon ähnliche Fotos ausgestellt, die ebenfalls Anmerkungen in Richtung Manipulation durch EBV bekommen haben ... aber es ist auch hier alles echt und durch eine geschickte Perspektive kann man solche Fotos auch ohne Einsatz zusätzlicher Nachbearbeitung erreichen ... aber das bleibt anscheinend einigen für immer verborgen! Bleib du bei deinem Beweismaterial Dia/Negativ und unterstelle den Digitalfotografen weiterhin unrechtes Handeln per EBV. Ich weiß, ich sollte mich auf diese blöden Anmerkungen erst gar nicht einlassen, aber wenn einer mir hier und woanders Manipulation unterstellt werde ich sauer!
  • Oliver Grosse 21. April 2003, 11:14

    Noch ein Foto das mit Bildbearbeitung aufgefrischt wurde,waere vielleicht in einer anderen rubrik besser aufgehoben.
  • Günter Ridder 16. April 2003, 16:50

    Ordentliche Makros von Fröschen gibt es reichlich in der fc (hab' ich auch), aber "künstlerisch wertvolle" wie dieses sind dünn gesät, Klasse-Aufnahme mfg Günter
  • Werner Oppermann 15. April 2003, 21:53

    Da fällt mir nichts mehr ein---------staun........

    Gruß Werner

    P.S. sag mal Jürgen waren wir gemeinsam los,
    wenn ich so Deine Bilder sehe könnte es schon
    fast meinen.
  • Simone Görlich 15. April 2003, 20:45

    Klasse!
    LG, Simone
  • Ch. Ho. 15. April 2003, 20:12

    Super Pic mit klasse Farben.

    Gruß
    Christian
  • Detlef Liebchen 15. April 2003, 13:10

    Das Auge kommt gut ... nach hinten wirkt mir der Frosch ein wenig abgeschnitten. Sonst schon ziemlich genial ;-)

    LG Detlef
  • Jürgen Keßler 15. April 2003, 11:09

    Hallo Jürgen, die Einheit von Vorder- und Hintergrund schaffen eine herrliche Harmonie. Die technische Perfektion zudem ist wie immer herausragend. Kompliment.
    Viele Grüße Jürgen
  • Per Dittrich 14. April 2003, 23:33

    Phantastisch.
    Gruß,
    Per
  • Jürgen Dethlefs 14. April 2003, 22:42

    @Helmut
    Stimmt, waren aber mit der D30 und mit denen war ich nicht ganz zufrieden .... wird alles mit der 10D wiederholt ;-)
    Grüße -- Jürgen
  • Helmut Behrends 14. April 2003, 22:39

    Hallo Jürgen,

    super. Hattest Du ähnlich doch auch schon mit der
    D 60?
    Gruß Helmut
  • Wiltrud Doerk 14. April 2003, 21:37

    Bin hin und weg von dieser Aufnahme: tolle Schärfe, wunderbare Farben, sehr weicher Hintergrund...
    Gruß Wiltrud
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 14. April 2003, 18:12

    Malerisch weiche Farbverläufe...toll.Nun fotografieren alle Frösche...witzig...so kann man gut vergleichen..
    Euch alles Gute und schöne OSTERTAGE...wir sind in Schweden... :-)) (Kraniche ? Hornborgasee)
    Bernd
  • Matthias Zimmermann 14. April 2003, 18:10

    Der Farbverlauf ist hervorragend.
    Motiv evtl. etwas zu mittig ...

    Gruß
    Matthias
    (10d noch nicht da:-( )