Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Kommentare 21

  • Helmut Taut 28. Dezember 2005, 17:32

    Irgendwie kommt mir dieses Bild bekannt vor. Warst Du mit Hans Herbert im Jemen?
    Liebe Grüße
    Helmut
  • S. M. P. 29. November 2005, 23:32

    Ein nettes kleines Persönchen, die der Fotografin ein schönes Lächeln schenkt.
    LG Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. November 2005, 19:02

    ein ganz bezauberndes Foto !!!!
    lg dorothea
  • Aurora G. 24. November 2005, 15:58

    Wunderbar! lg., a.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 24. November 2005, 11:55

    ..ach ist das eine süsse !!!
    aber im gegensatz zu dem jungen burschen
    ist sie schon ein wenig °verschämter°.....;-))))
    ein richtig liebevolles bild...........

    lieben gruss dir
    angelika
  • foto fex 24. November 2005, 7:23

    Das Mädchen war amüsiert darüber, wie leicht sich Blumen verkaufen lassen, wenn man sich vor die Kamera stellt.....
    LG
    HH
  • Elrie 23. November 2005, 21:13

    der kleinen ist es fast ein wenig peinlich, fotografiert zu werden..... auch wieder ein sehr anrührendes bild.... lg elke
  • Rainer Kästner 23. November 2005, 21:06

    Einfach wunderschön und den Gesichtsausdruck hast Du sehr gut erwischt. Bei solchen Bildern ist die technische ausführung zweitrangig, obwohl ich auch hier das Bild gut finde.
    LG Hans- Rainer
  • Lisa W. 23. November 2005, 19:42

    wunderbar natürlich...
    lg lisa
  • Karin Hartwig 23. November 2005, 19:14

    Die Kleine will wahrscheinlch ihre Blumen an die Fremden vekraufen, daher das verschmitzte Lächeln :-)
    Nein, im Ernst...du hast es sicherlich verstanden, die Kinder bei Laune zu halten. War schon richtig, dass du es eingestellt hast. Es ist ein nettes Bild, ein hübsches Motiv aus einer uns so fremden Welt.
    LG Karin
  • Trautel R. 23. November 2005, 19:09

    ich staunewiederum über das freundliche lächeln des mädchens, du musst besonders freundlich zu kindern sein?
    lg trautel
  • Hanne L. 23. November 2005, 18:04

    @Peter, war vom Licht her ein Grenzfall. Mir gefiel aber die Aufnahme trotzdem sehr.
    @Hans - stimmt!!!
  • foto fex 23. November 2005, 17:45

    Das selbe Mädchen mit Blumen habe ich letzte Woche auch noch fotografiert....
    In Jibblah, bei der Moschee, stimmts?
    LG
    HH
  • Wolfgang Weninger 23. November 2005, 13:19

    du musst einen guten Draht zu den Kids haben, dass sie sich so freundlich fotografieren lassen :-)
    lg Wolfgang
  • Adrianus Aarts 23. November 2005, 11:38

    Hanne, ich schliesse mich völlig an beim Horst und Angela. Wunderschönen und terffende fotos hast du hier präsentiert. DANKE.
    LG AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von