746 9

Bernd Stenger


Premium (Pro), Bad Laasphe (Siegen - Marburg - Giessen)

Keukenhof -1

3. Platz - Fotowettbewerb Keukenhof 2008

Kommentare 9

  • Klaus-Meyer 1. Mai 2008, 22:29

    Top Bildgestaltung, Gratulation.

    Gruß Klaus
  • Lothar Ortmann 1. Mai 2008, 11:21

    Gekonnt vor dem Hintergrund freigestellt. Starke Arbeit Bernd.
    Viele Grüße Lothar

    P.S. ....was meint der Wolfgang mit den Rheumadecken? Ich dachte bei den Nachbarn gibt es nur Blüten und "Gras".
  • Dieter Bender 30. April 2008, 16:34

    gekonnt !

    LG Dieter
  • Birgit Pittelkow 30. April 2008, 0:12

    mir scheint du bist zur richtigen Zeit dahin gefahren, super schön, da blühts ja wie verrückt, tolle Farben und Schärfeverlauf, lG Birgit
  • Jutta Grote 29. April 2008, 22:32

    Wenn die Rheumadecken in der Qualität so sind wie dieses Foto wirst du ja gut schlafen können ;-)))
    Schärfeverlauf und Schnitt gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Manfred Schneider 29. April 2008, 22:02

    Schön mit dem Schärfeverlauf.
    lg manfred
  • .Wolfgang Müller 29. April 2008, 19:58

    Aus gut informierten Kreisen konnte ich erfahren das du auf Kaffeefahrt bei unseren orangen Nachbarn warst.
    Zum Blümchen fotografieren, wie man hier eindrucksvoll sieht, und zum Rheumadecken kaufen. Scheint ja was dran zu sein...

    Grüsse Wolfgang
  • Barbara Meier 29. April 2008, 19:26

    Gut gesehen und festgehalten.

    Die Kombination dieser sehr unterschiedlichen Tulpenarten gefällt mir sehr gut!

    Lg Babs

  • MattSee 29. April 2008, 19:24

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir.
    LG Matthias