14.032 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Keine Vokale

.

.

.

.

.

Die Unfähigkeit Vokale auszudrücken, scheint zuzunehmen.
Eine Entwicklung, die unumkehrbar erscheint.
Das habe ich nicht nur bei dieser Ansicht am S-Bahnhof Nürnberg-Steinbühl am 22.07.2017, als eine S-Bahn um 09:15 Uhr nach Bamberg einfuhr, feststellen dürfen.
Im Hintergrund über dem kurzen Bahnviadukt spitzt der Kirchturm der Christuskirche ins Bild rein.

http://www.fotocommunity.de/photos/N%C3%BCrnberg%20Steinb%C3%BChl

Hinter Gittern
Hinter Gittern
Laufmann-ml194
Stairway to heaven
Stairway to heaven
Laufmann-ml194
Die weiße Linie
Die weiße Linie
Laufmann-ml194

Nur ein Versprechen
Nur ein Versprechen
Laufmann-ml194
Stairway to heaven 2016
Stairway to heaven 2016
Laufmann-ml194
Bogenschwung
Bogenschwung
Laufmann-ml194

Steps from Dark
Steps from Dark
Laufmann-ml194
Dieses Mal nur von Tauben ...
Dieses Mal nur von Tauben ...
Laufmann-ml194
Stadt.Bahn.Leser
Stadt.Bahn.Leser
Laufmann-ml194
Stairs and stripes (in red)
Stairs and stripes (in red)
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------
Nächste Tagesserie erst Donnerstag, 04.01.2018.
Morgen früh wieder Lichttour.

vfg Markus194
------------------

Kommentare 10