Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn sich nichts ändert, ist mal wieder Jahresanfang

Wenn sich nichts ändert, ist mal wieder Jahresanfang

1.962 23

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Wenn sich nichts ändert, ist mal wieder Jahresanfang

.

.

.

.

.


Grußkarten mache ich schon lang nicht mehr.
Und als ich sie machte, habe ich sie anders gemacht, als man üblicherweise macht.
Die großen Schriften für die Grüße habe ich schon immer als verunstaltend angesehen.
Daher bin ich schon seit ziemlich am Anfang den Weg gegangen, die Grußbotschaft irgendwo versteckt und nicht gleich so aufdringlich einzubauen.
Hier war es nicht ganz so diskret.
Dennoch - ich habe mich zur Wiederveröffentlichung entschieden, um eine Anregung zu geben, wie man solche Grußbotschaften auch gestalten kann.
Natürlich wünsche ich Euch weiterhin guten Lauf in 2018.

Szene vom 26.09.2009 bei Einbeck an der Nord-Süd-Strecke Göttingen - Hannover.
Ich überlege mir Euch gelegentlich die Version unplugged, ohne dem Schild, zu zeigen, denn nach fast 10 Jahren finde ich, dass Motiv hat für sich etwas.


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 23