Zurück zur Liste
KEINE MONTAGE!!!!!

KEINE MONTAGE!!!!!

787 22

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

KEINE MONTAGE!!!!!

...der Beweis... für alle Ungläubigen...... so wie MAREN zum Beispiel!!!!

different types of rotor
different types of rotor
Petra Dindas




Kommentare 22

  • Werner Schumann 21. November 2008, 12:14

    haha witzige idee
  • Ka Rin 1. März 2003, 10:16

    Das ist ja unglaublich wie nahe der Heli an den Windrädern fliegt ... super eingefangen! :-)
    LG Allegra
  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 22:17

    Eine gute Entstehungsdoku zu Deinem absolut außergewöhnlichen Bild der different types of rotor,
    das mir sehr, sehr gut gefallen hat.
    Gruß, Gaby.
  • Evelyn Munnes 27. Februar 2003, 21:22

    Jetzt glaube ich es auch!!!
    Super!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Heinz Markytan 27. Februar 2003, 20:30

    Kaum zu glauben, nichts ist so wie es scheint. ;-)
    Gruss Heinz
  • Peter Schmid 27. Februar 2003, 19:17

    Ich hab's Dir von anfang an geglaubt!
    lg Peter
  • Maren Arndt 27. Februar 2003, 16:48

    Jaaaaaaaaaaaa - ich glaubs ja, ich glaubs ja....
    ... und was für ein tolles Foto dabei herausgekommen ist, man (frau) kann es fast doch nicht glauben..
    Nahezu unglaublich ...
    .. und einen lieben Gruß von mir
    MAREN
  • Caroline B. 27. Februar 2003, 16:11

    Tolles Motiv, beeindruckend! Ih habs dir sofort geglaubt :-))
    lg
    c.
  • Petra Dindas 27. Februar 2003, 15:34

    @Juliane:... Piloten haben es oft als Mutprobe angesehen, unter Brücken zu fliegen... Rendsburger-Hochbrücke ist auch ein beliebtes Ziel!!!!
    Danke für Deine Anmerkung...
    @Alle:.... danke, dass ihr auch diesen Flugtag begleitet habt.....
    see you die d@rk rose
  • Juliane Meyer 27. Februar 2003, 15:15

    Oha na wenns klappt, hier hatte neulich ein Rettungsflieger auch so ne "witzige" Idee, unter einer Brücke im Elbeseitenkanal durchfliegen...Pilot lebt Notarzt ertrunken.....also zu mutig ist auch nicht gut!
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • Robert Krettek 27. Februar 2003, 13:10

    100 mal gesehen und immer wieder anders interessant.
    R.K.
  • WolfTek 27. Februar 2003, 12:53

    Auch so schön - aber das Detail war der Hit!
    W.
  • Roland ERGe 27. Februar 2003, 12:32

    so langsam komm ich aus dem rotieren raus.. konnte es ja schon als beweislink bewundern.. und tolles licht hast du auch abgewartet.. und haste den kleinen auch noch selbst gesteuert?
    gruss roland
  • Steffen S. 27. Februar 2003, 12:29

    Ich hab's Dir gleich geglaubt !!! ;-()


    LGS
  • Monika Paar 27. Februar 2003, 12:27

    ein super motiv!!! wie lange hast du denn darauf warten müssen? natürlich auch toll aufgenommen!!!
    lg
    monika