Peter Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:10323]

Über mich

;-)

Kommentare 23

  • Noah Defenseless 23. Oktober 2007, 11:40

    ;-) kaum zu glauben wo man überall auf Cacher trifft !
    LG und viel spaß noch
    Defenseless
  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 8:17

    hallo peter!

    danke für den lieben eintrag und die einladung :) werd viell. mal vorbei schaun wenn sich die zeit findet. Ich wünsch dir noch nen schönen tag

    lg
    marly
  • Häseken Hase 26. März 2005, 11:46

    Frohes Osterfest!!!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Häseken Hase


    Smats
    von Deinem Haeseken!
  • André Engelhorn 3. November 2004, 18:57

    Hi, jetzt beginnt also die Vernetzung zwischen den Communities. Viel Spaß und ich schau mir bei Gelegenheit mal Deine Bilder mit an...

    Viele Grüße, André
  • Matthias Moritz 22. Januar 2004, 13:55

    Howdy, Peter!

    Freue mich sehr über Deine Anmerkung unter meinem Route 66 Bild! Stelle fest, Du warst auch viel in den USA, deshalb schaue ich jetzt doch öfter mal bei Dir vorbei! Gruß aus:
    El Paso , Texas (Downtown View)
    El Paso , Texas (Downtown View)
    Matthias Moritz
  • Wolfgang Hagemann 22. November 2003, 21:08

    Hallo Peter
    ich als USA-Foto-Fan muss dich sofort in meine Buddy-Liste aufnehmen. Mir gefällt, dass du nicht nur Postkarten sondern auch originelle Sachen zeigst. Weiter so
    Gruß, Wolfgang

    PS: Viel Glück mnit deinem aktuellen Voting-Vorschlag
  • Michael Schlebach 26. Juli 2003, 14:44

    Hallo Peter,

    Du machst als "blutiger Anfänger" aber schon ziemlich geniale Bilder.
    Hast aber auch eine prima Kamera - hätte ich auch mal nehmen sollen.
    Schau jetzt öfters vorbei.
    lg,
    Micha
  • Häseken Hase 15. Mai 2003, 0:14

    Ach, es war einfach soooooo soen in Wien!!!! Und ich werde wieder kommen!!! Versprochen!!



    Smats,
    Dein Haeseken
  • Conny Hermann 6. Mai 2003, 15:25

    Hallo Peter!
    Mir gefallen deine Bilder aus dem Schönbrunner Tierpark sehr gut! Ich hoffe, es folgen noch viele!
    Schöne Grüße aus der Steiermark,
    Conny
  • Franziska Cermak 30. März 2003, 12:06

    hi

    ich hoffe, dass ihr mitgekriegt habt, dass ab 1.4. der eintritt auf EUR 12,-- gestiegen ist!
    mich berührt das nicht weil ich eine jahreskarte habe, aber ich hoffe, dass ihr eine gruppe zusammen bekommt und dadurch weniger zahlen müsst. ich würde ausserdem vorschlagen, dass wir bei diesen preisen wirklich bis zooschluß bleiben.
    bis bald und l.g.
    franziska
  • Corinna Koschmieder 24. Februar 2003, 10:44

    Hi, danke fürs Antworten.
    Das mit den Fotos kommt noch, bin noch in der Aufbauphase. Hab leider keine Digi, muss scannen. Wirst schon früh genug ein paar fotos zu Gesicht bekommen.
    Gruß coco
  • 11 11
  • 441 3.019
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse