Zurück zur Liste
Keine Angst ......

Keine Angst ......

111.278 5

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Keine Angst ......

.... vor hohen ISO!

Schnappschuss auf einer Geburtstagsfeier...

Besser ein Foto mit hoher Iso... als gar kein Foto.... ;-) und mE. kann es sich sehen lassen....

Kommentare 5

  • tanu676 29. Mai 2022, 20:23

    ich finde die Qualität hier sehr gut
  • shika 4. Juli 2021, 0:02

    Sehr sympathisches Portrait und für einen Schnappschuss auch gut gelungen. Dafür muss man sich nicht verstecken :) Weiter so!
    HG, Jochen
  • frank805013 26. Januar 2020, 23:20

    Aber das ist große Qualität?
    • PiJey 26. Januar 2020, 23:28

      Einen Vergleich meiner Fotos mit Deinen brauche ich ehrlich nicht scheuen .... zeigen sie mir eindringlich, dass ich mich nicht verstecken muss.... Du hast Dir hier einen Schnappschuss ausgesucht.... ein Bild, dass deinen Bildchen mit angestreiften Testikeln schon allein mit der Anzahl an Likes über ist..... veröffentlich weiter Deine Machwerke.... mogel  weiter mit dem Klickzähler und gut ist
  • Olaf D. Hennig 28. Juli 2019, 11:15

    Mir gefällt das Foto der jungen Frau sehr gut. Licht, Haltung und die freundliche Zugewandtheit sind bestens eingefangen. Auch wenn man ISO "hoch drehen" muss, so eine fotografische Gelegenheit muss man ergreifen. Gut.
    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 111.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 168.0 mm
ISO 3200