Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keine Angst, er will nur spielen...

Keine Angst, er will nur spielen...

429 7

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Keine Angst, er will nur spielen...

... oder so ;-)

Kommentare 7

  • Manfred.Weis 25. April 2012, 8:10

    Wenigstens reißt der sich nicht los und will es einem zeigen...
    Außergewöhnliche Skulptur schön gezeigt.
  • weisse feder 23. April 2012, 15:39

    ja, da kann man viel hineininterpretieren, was es aussagen soll... interessant ist es alleweil... ich mag den löwen lieber als den mann...;))
  • Tyria 21. April 2012, 10:11

    Ganz ausdrucksstarkes Ding! Auch sowas hab ich noch nie gesehen. Und ich frage mich gerade, was es aussagen soll. Ist diese Raubkatze das Lieblingstier des Verstorbenen? Soll es Schutz bieten? Oder dem Vorbeigehenden einfach nur gehörig Respekt verpassen? Das gibt echt Freiraum zum interpretieren.

    Aber dieser muskelbepackte Adonis ist mal wieder ganz mein Fall. Sehr stark!
  • Marcus Propostus 20. April 2012, 23:49

    Such dir einen aus :-))
  • Schoengeist 20. April 2012, 22:35

    Wer von den beiden will denn spielen? ;)

    LG
    Jens
  • Marcus Propostus 20. April 2012, 21:34

    Eeem.... ein gaaaanz liebes Kätzchen ;-)
  • Treweg 20. April 2012, 21:33

    Der sieht aber auch allerliebst aus........
    Und er lächelt so freundlich......;))
    LG Jens