Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kein ort für kleine mädchen ......

kein ort für kleine mädchen ......

498 10

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

Kommentare 10

  • stefan kalscheid 3. Oktober 2004, 22:58

    schön gruselig, kann ich
    mir auch gut in s/w vorstellen
    vg stefan
  • Die Grewes 2. Oktober 2004, 11:40

    Die Stimmung hast Du sehr gut rüber gebracht. Man hört förmlich das Knistern und Knacken im Unterholz. Dort möchte ich auch nicht allein spazieren gehen.
    LG Annette
  • Martin Meese 2. Oktober 2004, 7:14

    Toll gemacht, Stimmung, Licht Schärfeverlauf.
    War bestimmt nicht einfach bei den vorherrschenden Lichtverhältnissen.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Jürgen Janßen 2. Oktober 2004, 1:58

    Fantastisches Bild. Genial die leichte Unschärfe.

    VG Jürgen
  • Claudia L. R. 2. Oktober 2004, 1:46

    @Martin: du sollst mich nicht immer Walpurga nennen ;---))
  • Martin Ju. 2. Oktober 2004, 1:37

    Man kann den Wald förmlich riechen...
    Das Unwetter kann man hier noch nicht wahrnehmen, aber die Hexe Walpurga kann man hinten links erahnen...
    lg MArtin
  • Hans-Jürgen G 2. Oktober 2004, 0:21

    Wirkt sehr mystisch, wie ein Zauberwald, super eingefangen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Thorsten Bock 2. Oktober 2004, 0:13

    Ist doch noch gar nicht Herbst und schon sieht man so düstere Fotos;) Klasse Stimmung, die das Bild rüberbringt.
    LG Thorsten
  • Christel S. 2. Oktober 2004, 0:08

    Das ist ja so gruselig wie auf dem Friedhof! Alleine würde ich da nicht längs gehen. Überzeugend dargestellt.
    LG von Christel
  • Romulus Rex 2. Oktober 2004, 0:00

    Nein ..da fürchten sich auch die Jungs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz