Zurück zur Liste
Kavarna Obecni dum

Kavarna Obecni dum

8.334 4

Dürnbichler


kostenloses Benutzerkonto

Kavarna Obecni dum

Eines der schönsten Kaffeehäuser in Prag.
Der Jugendstil und das Ambiente der
20-er Jahre blieb erhalten und jeder Besucher kann bei Kaffee und Kuchen
vergessen, dass er im 21.Jahrhundert lebt.
Es diente als Treffpunkt der Prager Highsociety und bedeutender Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts.
Die Kaffeehäuser in Wien sehen so ähnlich
aus.

Kommentare 4

  • Fred Dahms 20. August 2020, 21:20

    Ein klasse Motiv. Tolle Einrichtung im Jugendstil wie dein Bild prima zeigt. Aber unfreundliche Bedienung. Kaffee sehr schlecht und überzogene Preise. Wollte von mir 30 Prozent Trinkgeld. Habe es natürlich nicht gemacht. Mich sehen sie da nie wieder.   Gruss FRED
    • Dürnbichler 20. August 2020, 22:16

      Das ist natürlich nicht schön, mir  hat man bei einer Wechselstube viel zu wenig ausbezahlt, das kommt in Prag immer wieder vor, ich war zwar vorgewarnt, aber man denkt nicht daran.
      Liebe Grüsse Werner
  • B.Schalke 20. August 2020, 21:16

    Mal ein Kaffeehaus das ich nicht kenne in Prag 
    Ausgezeichnet diese Innenaufnahme 
    VG Biggi
  • Vitória Castelo Santos 20. August 2020, 17:59

    Eine sehr gute Atmosphäre. Ich mag es
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 8.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten