Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaum scheint die Sonne etwas wärmer, ...

Kaum scheint die Sonne etwas wärmer, ...

414 15

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Kaum scheint die Sonne etwas wärmer, ...

... kommt auch das Insektenleben wieder in die Gänge.
Diese Biene besuchte heute die Winterlinge in meinem Garten.
Also muss das doch nu langsam was werden mit dem Frühling!
Oly C 2100 UZ, Ausschnitt und etwas geschärft mit PS

Kommentare 15

  • Brigitte Bohnhorst 13. März 2006, 18:31

    Sehr schön, da bekommt man Frühlingssehnsucht
  • Angelica Hofmann 20. April 2005, 17:58

    meine digi macht das auch nicht wen ich näher ran geh ist alles verschwommen ,deine aufnamen sind super
    lg angelika
  • Richard Hunter 23. Mai 2004, 21:13

    Hi Wolfgang,
    Ich wünsche ich könnte sowas, aber meine Kamera pachts nicht. Einfach TOLL!
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2004, 12:45

    . . .kaum zu glauben, die Winterlinge zeigen sich schon? Sehr schön die Farbwiedergabe und die Schärfeverteilung, gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Sorry, ich habe das Datum übersehen.
  • Conny R. 20. Januar 2004, 20:17

    Ein wunderschönes Blütenmacro mit top Schärfe, gefällt mir sehr!
    Gruß
    Conny
  • Manfred Blaskovics 7. Juni 2003, 21:30

    Eine super Aufnahme, die Schärfe ist Spitzenmäßig!

    LG
    Manfred
  • The Spotter 23. April 2003, 22:37

    Eine klasse Makroaufnahme kann ich
    da nur sagen. Gruss Heiko
  • Evelyn Munnes 10. März 2003, 21:49

    Wow,was für ein schönes Makro!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Beneidenswerte Schärfe und super die Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Stephan Roscher 9. März 2003, 14:07

    Hallo Wolfgang,
    dies ist ein ganz tolles und herrlich gelungenes Insekten-/Blütenmakro, erste Sahne! Hat das wirklich "nur" die 2100 UZ hingebracht oder hattest Du noch eine Nahlinse draufgeschraubt?
    Gruß Stephan
  • Gerda S. 28. Februar 2003, 10:35

    Hallo Wolfgang! Freuen wir uns auf den Frühling und auf viiiele schöne,gute Fotos,wie dieses hier! Prima Ausschnitt und Schärfe. Gruss Gerda
  • Bernd Bellmann 25. Februar 2003, 21:27

    Das Foto von der Biene ist ja ganz toll geworden, endlich mal wieder Insekten in freier natur. Und die Farbe der Winterlinge ist auch ein Augenschmaus. Bei uns im Norden ist es leider noch nicht so weit. Ich habe bei uns bisher nur Wolfsspinnen laufen sehen.
    Gruß Bernd
  • Edeltraud Vinckx 25. Februar 2003, 15:43

    ein super gutes Makro, ja der Frühling ist im Anmarsch, gut so.
    Gruß Edeltraud
  • Jörg-D. Lenz 24. Februar 2003, 16:34

    Nur nicht locker lassen , immer schön üüüben !
    Sieht schon sehr schön aus ,
    Gruß Jörg
  • Bim 24. Februar 2003, 14:34

    das ist ein klasse bild, die schärfe, der aufbau einfach super gelungen
    lg
    barbara
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Februar 2003, 14:01

    Ein wunderschönes Frühlingsfoto, da kann es ja nicht mehr lange dauern.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz