Zurück zur Liste
Katzen liegen....

Katzen liegen....

7.255 6

michael hartmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Wadersloh/Liesborn

Katzen liegen....

Katzen liegen nicht faul herum.Sie VERSCHÖNERN den Raum. =^..^=

Kommentare 6

  • Sabine we. 9. Februar 2020, 16:00

    Oh ja,und wie heißt es so schön ein Leben ohne Katze ist möglich,aber sinnlos ,ohne könnte ich es mir kaum vorstellen !
    Dein Model ist ja wunderschön, die Fellzeichnung und die großen Kulleraugen sind toll. Ist es ein Er oder eine Sie ? 
    LG Sabine
    • michael hartmeyer 9. Februar 2020, 18:06

      Er ist ein Kater und heißt Moritz. Er ist  Fietes bester Freund. Unsere Krümel ist eine Einzellgängerrin,verträgt sich aber mit den beiden.LG Michael
  • Pentaxian 20. Oktober 2019, 20:04

    Da hast du Recht ....das demonstriert unser Kater zur genüge ,alles was mir lieb und
    heilig ist,nimmt er in Beschlag.
    Sehr schön die Perspektive.
    Gruß Peter
  • japankatze 6. Oktober 2019, 16:54

    Was für ein hübsches Verschönerungsobjekt!!!

    LG
    Birgit
    =^..^=

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen/Hunde/Insekte
Views 7.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.1 mm
ISO 1600

Gelobt von