Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katze Curly genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Trittleiter

Katze Curly genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Trittleiter

704 10

Uwe Eddelbüttel


Basic Mitglied, Seevetal

Kommentare 10

  • Axel Sand 11. Oktober 2008, 23:47

    Klasse.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 11. Oktober 2008, 22:58

    Wir finden auch dass Curly ganz süß aus schaut und gegen die Sonne zu blicken ist gar nicht so einfach. Sie ist extra noch auf die Leiter geklettert um einen besseren Überblick zu haben.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Katze Elke 11. Oktober 2008, 21:31

    Curly schaut nicht grimmig - sie wird doch von der Sonne geblendet! Da schauen wir alle so. ;-)
    LG Elke
  • En Ricos Katzenbande 11. Oktober 2008, 20:52

    Damit geht die Katzenklappe auf, vermute ich.
    Hatte auch mak über die Anschaffung nachgedacht, ist aber nicht klein genug finde ich.
    Ich hoffe er schaut nicht deshalb so unwirsch (Scherz, wegduck ..)
    gruss enrico
  • ulizeidler 11. Oktober 2008, 20:27

    Hasta la vista, Baby.... Das genießt sie dann vielleicht :O)
    Nun verrat mal, was das am Hals ist??? Überwachungskamera???
  • Philipp.Klein 11. Oktober 2008, 20:09

    Was hat die denn da um den Hals?
    Sprengstoffgürtel oder Herzschrittmacher?
    lg
    Philipp
  • Nele.N 11. Oktober 2008, 20:00

    Sie guckt eher grimmig! Aber sie ist eine sehr schöne Katze. Man muss wirklich schmunzeln beim Betrachten des Fotos
    LG Kora
  • MK Foto 11. Oktober 2008, 19:36

    Klasse Bild
    Sehr schön.
    LG
  • Birgit Schlag 11. Oktober 2008, 19:28

    Das habe ich auch gerade gedacht: Das sieht nicht aus wie "GENIESST die letzten Sonnenstrahlen" *g*

    Uwe, was ist das für eine Katze? Und was hat sie um den Hals? macht sie auch Fotos?

    LG Birgit
  • Ingrid Sihler 11. Oktober 2008, 19:26

    lach, die Momentaufnahme ist so klasse, aber nach
    Genuss schaut sie gerade nicht aus :-)))

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz