Zurück zur Liste
Kassel Orangerie 2020-02

Kassel Orangerie 2020-02

15.025 5

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Kassel Orangerie 2020-02

Nachdem ich 3 Motive (Herkules, Löwenburg und Schloß Wilhelmshöhe) eingerüstet vorgefunden hatte, war wenigstens die Orangerie in Kassel intakt.
Auch wenn hier das Wetter das Desaster, an diesem Tag, komplettierte, so waren die restlichen Abende, der Reise nach Kassel und Leipzig, von gutem Wetter geprägt.

Kommentare 5

  • March Dafra 28. Februar 2022, 12:22

    Man kann nicht immer Glück haben mit dem Himmel, besonders auf Reisen, oder bei Zielen, die nicht mal so eben zu erreichen sind, ist das schwierig. Trotzdem eine gelungene Arbeit, wie immer top BQ.
    VG Markus
  • Frank Kleibold 27. Februar 2022, 20:11

    Du musst ja nicht immer einen tollen BS-Himmel haben....reicht, wenn das so ist, wenn ich mit dabei bin ;-)
    Ansonsten auch mit diesem Himmel eine feine Aufnahme dieses schönen Motivs bei bester Ausrichtung.
    LG Frank
  • Klaus Wieg 25. Februar 2022, 18:04

    da muss ich Udo Recht geben, mir gefällt der Himmel  auch gut, dieses
    Gefühl kennen wir ja alle, wenn man 3 X die A…..karte zieht kommt
    schon Frust auf. Mit diesem Motiv hast du alles wieder rausgehauen,
    ist doch sehr gut geworden.
    LG Klaus
  • Udo Wenz 25. Februar 2022, 15:57

    Wieder mal eine saubere Arbeit von dir, Peter. Nach so vielen Enttäuschungen muss man ja wenigstens ein vernünftiges Motiv ohne Störenfriede vor die Linse bekommen.
    Das Wetter Desaster? Natürlich wäre ein blauer Himmel schön aber die ziehenden Wolken passen auch gut.
    Deshalb überlege ich gerade wie es aussehen würde, wenn du die Wiese um die Hälfte schneidest und dafür etwas mehr Himmel ins Bild nimmst.
    Diese Variante könnte ich mir auch gut vorstellen.
    LG Udo
  • Johannes Kefferpütz 25. Februar 2022, 12:56

    Schöne Fotoarbeit 
    Gruß Johannes