2.607 5

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Karussell

Mit diesem bunten Eindruck aus Prag verabschiede ich mich aus dem alten Jahr. Persönlich ein schwieriges, fotografisch mit ein paar netten Highlights, die es nicht alle in die FC geschafft haben. Zu wenig Zeit und zu wenig Kontaktpflege. Wieder überlege ich mich aus der FC langsam zurückzuziehen. Gleichwohl mangelt es an Alternativen - ich bin einfach kein Instagrammer. Sei's drum...

Euch allen eine schöne Advents-und Weihnachtszeit.

Gruß
Max

Kommentare 5

  • Brigitte BB 23. März 2024, 22:19

    Ich war einmal in Prag und fand die Stadt wunderbar. Allerdings habe ich sie nicht so bunt in Erinnerung. Schön Dein Bild!
    Ich hoffe, in 2024 läuft alles besser für Dich! 
    LGBrigitte
  • Daniel Knopf 12. März 2024, 21:07

    Hallo Maik,
    Mir war sofort klar, das muss der Wenzelsplatz in Prag sein. Die Perspektive ist unverwechselbar. Sehr schön eingefangen. Dann lese ich Deine Bildbeschreibung und sehe Parallelen zu mir. Ich habe mich heute mal wieder seit langem angemeldet. Also wenn Du möchtest, können wir ja mal gemeinsam durch Halle auf Motivsuche gehen. In meinem Umfeld hat keiner so recht Zeit, noch das Fotografieren als Hobby. Meld Dich einfach, wenn Du da Interesse hast.
  • Christian Villain 9. Dezember 2023, 17:58

    Une très belle photo nocturne  que j'apprécie
    Compliments !!!
    LG Christian
    Ich wünsche ein schönes Sonntag
  • xyz 9. Dezember 2023, 17:38

    Ein Karussell der anderen Art.
    Eine schöne Impression.
    Die Wünsche erwidere ich gerne...
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektionen
Ordner Place and Space
Views 2.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-1
Objektiv HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von