Zurück zur Liste
Karneval in Niederkassel-Rheidt (III)

Karneval in Niederkassel-Rheidt (III)

2.469 17

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Karneval in Niederkassel-Rheidt (III)

Eine unbekannte Karnevalistin mit viel Spaß an der Freude aufgenommen beim Karnevalszug in Niederkassel-Rheidt am 3.2.2008.

Technik: EOS 5d mit 70-200mm 4.0 L USM IS bei 155mm, f=7.1, Beli= 1/400sec, ISO=200.

Kommentare 17

  • Thomas W. Franke 11. Februar 2008, 0:02

    Tja solche tollen Portäts gehen nur mit extremer EBV oder halt wie hier gezeigt mit einer EOS 5D.
    Mit meiner Crop 2 DSLR hätte die Dame uralt ausgesehen;-)

    Gruß
    Thomas
  • Eva-Maria Nehring 7. Februar 2008, 23:57

    Der Spaß an der Freude steht ihr richtig im Gesicht geschrieben.
    Feines Porträt!
    LG Eva
  • Claudia Bellinghausen 7. Februar 2008, 19:30

    die rheidter haben immer glück.ich kann mich nicht erinnern,das die jemals so schlechtes wetter gehabt hätten wie wir in mondorf*g*
    denn..wie war es diesmal..sonntag schön..und montag hat es geregnet*g*
    ein schönes portrait dieser karnevalistin.

    liebe grüße
    claudia
  • Harald Schindeldecker 7. Februar 2008, 18:14


    Klasse gesehen..!!

    Genau beim richtigen Licht ausgelöst !!

    Lg

    Harald
  • Günter Nau 7. Februar 2008, 16:26

    Klasse Aufnahme. Ich habe noch keine Karnevalsfotos gemacht, finde sie aber sehr lebendig und dynamisch. Das Lachen steckt tatsächlich an. Wie heißt es bei Euch: Alaaf oder Helau
    Grüße Günter

    Ein lustiges Foto habe ich auch mal gemacht aber in einem Zirkus (Roncalli)
    The Golden Clown (reloud)
    The Golden Clown (reloud)
    Günter Nau
  • Brigitte Specht 6. Februar 2008, 8:36

    ...sehr schön, ein sympathisches "Model! ....
    L.G.Brigitte
  • Jean-Michel 6. Februar 2008, 5:54

    Très joli portrait carnavalesque.
    Superbes couleurs et jolie lumière.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Nikonjürgen 4. Februar 2008, 13:00

    Ein sehr schönes Karnevalsporträt.
    VG Jürgen
  • Trixi Schneider 4. Februar 2008, 11:13

    sympathisches lächeln
    und tolle aufnahme.
    lg trixi
  • Anke Barke 3. Februar 2008, 23:14

    Das Wetter war bei Euch ja auch sehr schön. Eine sehr farbenfrohe, schöne Aufnahme. VG ANKE
  • Petra Quintus. 3. Februar 2008, 21:38

    Ja, das Foto ist dir richtig gut gelungen!
    Klasse Farben und viel Stimmung ;-)
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Agapy 3. Februar 2008, 20:52

    kräftige Farben und ein sehr ausdrucksvolles Gesicht hat die Dame. Da kriegt man Lust auch einmal so ein Karnevalsgeschehen in Deutschland zu sehen. So weit wäre es ja nicht.

    LG Roswitha
  • André Reinders 3. Februar 2008, 20:45

    Joah, die hat Spaß bei der Sache :-)) Sehr schön farbenfroh!!

    LG

    André
  • Sibille L. 3. Februar 2008, 19:12

    Sie hat viel Spass am Karneval, das sieht man hier ganz deutlich. Ein farbenfrohes und fröhliches Bild. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Dieter Craasmann 3. Februar 2008, 18:31

    Das strahlende Lachen steckt an,
    eine sehr schöne Aufnahme von der lachenden
    Unbekannten.
    Viele Grüsse
    Dieter