14.185 6

Myrdia


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Karlsfell

Nach meinem diesjährigen Islandurlaub schaute ich in mein E-Mail Postfach und fand dort diese Nachricht:

>>Hallo Myrdia!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Karlsfell wird am 30.06.2013 von 01:00 bis 03:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de präsentiert.

Es war einfach unfassbar, das Bild hatte vor der Präsentation auf der Startseite 151 Klicks und am Ende 10.878 Klicks!!!
Und das nach nur 2 Stunden mitten in der Nacht, das ist absolut phantastisch.
Ich bin begeistet von soviel Aufmerksamkeit.

Danke an alle Besucher für anschauen.
!!!

Kommentare 6

  • Silke45 5. April 2014, 21:36

    Isländischer Sommer ... da gehören die wunderschönen Lupinenfelder einfach dazu. Eine Augenweide, auch wenn ich weiß, dass sie Naturschützern inzwischen ein dorn im Auge sind, weil sie andere Pflanzen verdrängen...
    LG, Silke
  • Danny Liska 30. Juni 2013, 23:56

    Es ist wirklich sehr schönes Foto. Gratuliere.
    LG Danny
  • Hirschvogel 30. Juni 2013, 1:36

    Einfach klasse - eine Landschaft (und ein Bild) zum träumen....
    Gruß Andreas
  • Wandersylvio 30. Juni 2013, 1:09

    Das ist ja ein herrliches Lupinenfeld. Die düstere Stimmung hast du wunderbar eingefangen. Bei diesem Wetter kann man eben auch gute Bilder machen.
    VG, Sylvio
  • Doreen A. 17. Juni 2013, 23:13

    Typisch isländisch. Die Lupinen dienen zum Schutz vor Bodenerosion. Ich finde es total schön, wenn überall an der Straße es lila leuchtet. Das hat was.
    Schön festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • jeverman 4. Juni 2013, 19:27

    Island pur.
    Klasse!

    LG Andreas