883 8

Myrdia


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Schwer...

zu kämpfen haben Radfahrer in Island.
Sie sind dem Unbill der Natur schonungslos ausgesetzt.
Ihnen gebührt mein Respekt!

Kommentare 8

  • Pentaxfan99 3. Januar 2016, 19:31

    genial gestaltet - lg
  • Silke45 5. April 2014, 21:39

    ... und so eine typisch isländische "einbreið brú"
    Ja, nicht nur das Wetter (Wind) macht Radlern in Island oft das Leben schwer, sondern auch die Autofahrer, die noch weniger als in Deutschland Radfahrer als Verkehrsteilnehmer achten .... grrr...
    LF, Silke
  • Christoph Beranek 31. März 2014, 10:54

    Eine beeindruckende Aufnahme, die den Charakter Islands unmittelbar und sinnlich spürbar vermittelt. Den Bildschnitt mit der Straßenführung finde ich sehr gelungen.
    LG
    Christoph
  • Danny Liska 29. Juni 2013, 23:51

    Hir musste man wetterfest sein. Schöne Aufnahme.
    LG Danny.
  • +++ Siggi +++ 30. Mai 2013, 10:44

    Bei den zum Teil starken Winden in Island mag ich mich nicht freiwillig auf ein Rad setzen. Mich hat es auch zu Fuß schon fast umgeweht...

    Schöne Aufnahme!

    VG Siggi
  • A.-B. Bernhard 27. Mai 2013, 21:34

    Ich glaube, daß Menschen die in Island Radfahren wollen, wissen worauf sie sich einlassen. Und meinen Respekt haben sie vor allem, weil sie sich richtig einlassen auf diese rauhe, faszinierende aber nicht gemütliche Insel. Ich wünsch mir das auch noch zu schaffen.
  • Rüdiger Wenzel 27. Mai 2013, 18:26

    Ich mag solche, beinahe melancholischen Aufnahmen. Die Straße führt schön in das Bild hinein und vermittelt Bildtiefe.
    VG Rüdiger
  • barbara hetterich 27. Mai 2013, 9:20

    Diese Aufnahme ist stark. Man kann wirklich sehr deutlich erkennen, wie verdammt anstrengend es ist per Rad vorwärts zu kommen. Ich kenne dies von Skagen/Dänemark. Da herrscht ewig Wind und man muss immer dagegen ankämpfen.
    lg barbara