9.992 4

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Karibikstrand 2

Diese beiden Bilder sind von gleichen Strand auf St Lucia. Welches gefällt euch besser?

Karibikstrand 1
Karibikstrand 1
Detlef Both

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Detlef Both ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Benita Sittner 13. April 2020, 14:34

    ...tolles Foto...dieses hier gefällt mir sehr gut....VLG Benita
  • Cecile 1. Februar 2019, 11:27

    Sorry Detlef, aber bei den von dir vorgestellten zwei Aufnahmen kann ich keinen Vergleich ziehen, weil zu unterschiedliche Motive und auch die Bearbeitung.
    Diese hier gezeigte Szene ist farbenfroh und ja, es sieht nach Karibik aus, nach einem kleinen Fischerdorf, in dem das leben der Menschen authentisch gezeigt wird.
    Den Bildschnitt und die Bildqualität finde ich sehr gut.
    Von Karibik-Strand sehe ich nicht viel und diesen stellt man sich (ich) auch anders vor, weil schon gesehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Detlef
    Elfi C.
  • Zina Heg 1. Februar 2019, 7:48

    Ich kann mich Anne anschliessen und finde auch, dass man die beiden Bilder nicht gut vergleichen kann. Ich mag beide, als eine ganz andere Art Bild. Das s-w wirkt künstlerischer, dieses eher als interessante und authentische Doku, die zeigt, dass Karibikstrände oft nicht so einsam sind, wie wir uns das oft spontan so vorstellen. 
    LG, Zina
  • Anne Berger 31. Januar 2019, 16:20

    Authentischer ist dieses Bild. Man kann eigentlich kaum einen Vergleich ziehen. Hier sehe ich Realität, die sich nicht gerade romantisch zeigt. Aber herrlich bunt und Leben und Sommergefühle, all das, was Karibik ausmacht. 
    LG Anne

Informationen

Sektionen
Ordner St. Lucia, Karibik
Views 9.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-50mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von