Zurück zur Liste
kapstadt impressionen #5

kapstadt impressionen #5

5.480 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

kapstadt impressionen #5

beim auslaufen richtung robben island genießt man diesen blick auf die waterfront und den signal hill...

südafrika-einstieg
südafrika-einstieg
Ingo11 Rammer

kapstadt impressionen #1
kapstadt impressionen #1
Ingo11 Rammer
kapstadt impressionen #2
kapstadt impressionen #2
Ingo11 Rammer

kapstadt impressionen #3
kapstadt impressionen #3
Ingo11 Rammer
kapstadt impressionen #4
kapstadt impressionen #4
Ingo11 Rammer

Kommentare 10

  • B.Schalke 25. Januar 2021, 15:06

    Oh ein neues Reiseziel da wollte ich immer mal hin 
    Sieht gut aus die Waterfront 
    VG Biggi
  • Blues with Soul 23. Januar 2021, 11:55

    Excellent scene, and so clear light. Sunshine on Cape Town it's a wonderful memories for me too !! Greets from windy city ;-)
  • Globetrotterin 22. Januar 2021, 16:49

    Sehr schöner Blick zur Waterfront! Hoffe, wir können alle irgendwann wieder unbesorgt verreisen!
     LG Ute
  • Willy Brüchle 22. Januar 2021, 9:18

    +++. So klar war es bei uns nur kurz.  MfG, w.b.
  • Cecile 22. Januar 2021, 8:25

    Toll dieser Blick auf die Waterfront und das bei aller bestem Wetter und tollem Licht.
    Da werden Erinnerungen wach, lieber Ingo.
    In dem Hellblau-Weißen Haus ist ein Museum und dort habe ich mehrere Stunden zugebracht.
    Anschließend in einem Cafè links hinter dem roten Turm.
    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Zina Heg 22. Januar 2021, 7:09

    Oh, das ist ja sozusagen ein fliessender Übergang, von Hafen zu Hafen.... :-) Eine feine Impression...! Irgendwie erinnere ich mich überhaupt nicht mehr an die Waterfront - ist aber auch nochmals 20 Jahre länger her ;-)
    LG, Zina

Informationen

Sektionen
Views 5.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 24mm f/1.4L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von