2.251 4

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Kann weg

Das niedliche EFH ist zwar wahrscheinlich erst knappe 15 Jahre alt, wird aber in den nächsten sieben Jahren schon wieder entsorgt. Der Container für die Einrichtung steht schon bereit, gut gefüllt mit angesammeltem Schrott und vielen kleinen Erinnerungen. Bis 2022 wird der gesamte Ort Manheim bei Kerpen im Schlund des Tagebaus Hambach verschunden sein. Dafür wurde erst vor wenigen Jahren die A4 um einige Kilometer in den Süden verlegt - für schmale 190 Millionen Euro.

Rheinisches Braunkohlerevier im Januar 2016

Was phehlt?
Was phehlt?
Der pheine Herr

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Braunkohlerevier
Views 2.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100