Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

534 8

Kamel & Käfer

Die Fliege ist eine Kamelhalsfliege (sieht doch aber eher aus wie ein Drache ;-)) - der Käfer so nicht definierbar ...
Panasonic G1 45-200+Raynox150

Kommentare 8

  • Gabriele Schindl 10. Juni 2009, 12:06

    die hast du sehr schön abgelichtet!
    hab sie erst 1x gesehen!
    lg, gabi
  • Marguerite L. 12. Mai 2009, 15:50

    Ein fabelhaftes Kamel in der zauberhaften Blüten,
    sehr schön!
    Grüessli Marguerite
  • Martin Lauer 10. Mai 2009, 20:28

    eine tolle Aufnahme. Schärfe, Farben, Hintergrund. Da passt einfach alles.

    Neulich habe ich auch so einen Krabbler aufgenommen. Natürlich nicht in dieser Qualität. Aber es war das erste Mal das ich einen erwischt habe.

    Gruß, Martin
  • Macro-Factory 10. Mai 2009, 20:00

    -----------------------------------------------------------------------------
    Hi Claus,
    ein witziges Tierchen...der Name passt wie angegossen.
    Das Bild hast Du sehr schön komponiert...Bildgestaltung und technische Umsetzung gefallen...

    Matthias


    -----------------------------------------------------------------------------
  • Gila W. 10. Mai 2009, 14:39

    Ein Tierchen nach dem ich schon lange Ausschau halte!
    Was soll man dazu sagen ... du hast die G1 bestens im Griff wie man bei dieser fantastischen Aufnahme sehen kann.
    LG Gisela
  • kamerablick 10. Mai 2009, 14:18

    eine fantastische Aufnahme!
    vg claudi
  • Claus Fisser 10. Mai 2009, 12:48

    Klasse freigestellt.
    Über die Schärfe und die wunderbaren Farben muß man ja bei dir nichts mehr schreiben.
    vg claus
  • Martin Grundmann 10. Mai 2009, 12:10

    Feine Nahaufnahme ;-)

    Gruß Martin