Kambodscha 27

Die Bambusbrücke nach Koh Paen

Kommentare 6

  • Lig Urion 11. März 2013, 16:57

    so soll sich noch einer über das mittlere schlagloch in heimischen gefilden aufregen.
    gruß lig
  • WendenBlende 10. März 2013, 14:20

    Nein, Hörbie, eine Alternative hatte man wohl nicht.
    Das Land ist bettelarm, Beton teuer.
    Viele Brücken in Asien wurden aus Bambus oder Holz gebaut, allerdings kenne ich keine so große.
  • WendenBlende 10. März 2013, 13:58

    @Klacky: ne, hab ich nicht. Aber Schokoinsel hat auf Nr. 25 eine Gesamtansicht gelinkt. Hier ist sie:


    Ich saß auf nem Motorradtaxi und hab den Fahrer mit meinen ständigen Haltewünschen schon reichlich genervt, so daß ich nur diese beiden Fotos habe...
  • Klacky von Auerbach 10. März 2013, 10:51

    Es muß nicht immer alles Beton sein.
    Nachwachsende Rohstoffe tun es auch.
    Hast Du auch ein Bild von der Brücke?
    Mit sonntäglichem Gruße,
    Klacky
  • Reinhardt II 10. März 2013, 10:03

    Aber sie haut hin !
    LG Reinhardt
  • Suse70 10. März 2013, 0:59

    Schon irgendwie kurios, wie am anderen Ende der Welt gebaut wird
    Wieder mal eine spannende sere in klaren sauberen Farben
    Lg Suse