1.541 5

Motivfinderin


kostenloses Benutzerkonto, aus Liebe zum Motiv

k.a.l.t. I

am Rurstausee/Schwammenauel - Heimbach inner Eifel


Bild aus'm Archiv von letzten Winter - der war ja auch schon so...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle mal ein herzliches "Dankeschön" an alle Betrachter und Kommentierer meine Bilder, und besonders natürlich an die treuen und regelmäßigen - und gleichzeitig sei diesen "Sorry" gesagt!
Habe mich hier (und auch fotoknipsmäßig) in letzter Zeit aufgrund anderer Prioritäten recht rar gemacht, werde Euch aber wohl in nächster Zeit wieder öfter mit meinen Anmerkungen "beglücken".

Allen netten Leuten hier schon mal einen guten Rutsch
und viiiieeeele tolle, gelungene Fotos auch im nächsten Jahr!

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Februar 2011, 9:16

    Hallo Susanne.
    Eine sehr schöne Winterlandschaft, mit einer sehr schönen Tiefe, gute Arbeit.
    VG. Wolfgang.
  • Axel Hilger 29. Januar 2011, 21:58

    Wunderschönes Foto sieht Klasse aus
    Vielen Dank für deine netten Worte zu

    Sonnige Grüsse ,mir fehlt der Winter sehr oft ;-)
    Axel
  • Martin Gratz 29. Dezember 2010, 6:27

    Hey Susanne,vielen Dank für Deine netten Wünsche und schön das Du wieder etwas von Dir zeigst.
    Finde es passt hervorragend,den offensichtlich nimmt die Natur auch eine kleine "Auszeit" um sich wieder mit neuer Energie zu laden.
    Dir auch einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele tolle Motive.
    LG Martin
  • Andreas E.S. 28. Dezember 2010, 20:44

    Da hast du ein schönes Motiv gefunden, dass die derzeitige Stimmung genau trifft. Wer mir Winterhasser jetzt noch einmal das Lied vorsingt: "I am dreaming vor a white Chrismas......" den bringe ich um, denn ich habe genug von den "Freuden" des Winters.
    LG Andreas
  • FOTO-MASTER 28. Dezember 2010, 20:31

    Sehr schön

    LG Foto-Pass

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von