717 4

Kalle Ka


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Kommentare 4

  • Kalle Ka 1. April 2009, 12:29

    Herr C.H. mit H aus S. , das war ja man wieder klar, daß Du deine spitze Zunge nicht im Zaum halten kannst. ;-)

    Wie heißt es so schön: "Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ... "

    Zu Deiner Info: Ich bin schon auf Seite 5 ....
    ;-)
  • Christian Holle 1. April 2009, 10:13

    Gut das Du Deine Bedienungsanleitung gelesen hast, damit Du uns weiter mit so coolen Bildern verwöhnen kannst.

    LG
    Christian mit H.
  • Marina Zilger 30. März 2009, 22:14

    immer noch ein wenig unscharf, aber schöne farben, guter schnitt und für die schlechten lichtverhältnisse schon ein geniales bild.
    schön syncron
    lg marina
  • Hans-Gerd 28. März 2009, 17:53

    Einen tollen Moment hast du erwischt; die Parallelbewegung der Schwimer gibt dem Bild was Besonderes.
    Gruß, Hans-Gerd