Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kalle Ka


Free Mitglied, Ruhrpott
[fc-user:882478]

Über mich

Alles neu für 2016:

weg von Nikon "Krawumm" Vollformat, hin zu APS-C Fujifilm
weg vom Menü, zurück zum Einstellrad
weg vom Rändelrad, zurück zum Blendenring
weg vom Zoom, zurück zur Festbrennweite
weg von Lightroom, hin zu CaptureOne

'zurück' kann so (ent)spannend sein, wenn man andere Wege geht ...

Kommentare 1

  • RudolfPaul 26. April 2016, 23:44

    Ein bunter Strauß Bilder, allesamt interessant, doppeldeutig, durchdacht, mit ebensolchen Beschreibungen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit neuen Werken.
    Gruß Rudolf

Kenntnisse

Ausrüstung

Fujifilm X-Pro2
Fujifilm X100T