Zurück zur Liste
"The Rocky Horror Picture Show" - Die letzte Vorführung

"The Rocky Horror Picture Show" - Die letzte Vorführung

750 6

Kalle Ka


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

"The Rocky Horror Picture Show" - Die letzte Vorführung

Auf Fototour mit Susi, Christian Holle , Alexander Scheubly , Knippsomat , Marina Zilger .
Danke für den tollen Tag !!!

Pseudo-DRI aus sechs Aufnahmen. Ich habe 2 Anläufe gebraucht.
Der erste Anlauf mit drei Aufnahmen scheiterte durch zu deutliche Belichtungsübergänge. Ein "Sorry" an Christian Laske und Christian Holle die ich leider aus der Aufnahme eliminieren mußte - Ihr seid eben nicht so fotogen wie Susi ;-)
Danke an Susi für das anstrengende und geduldige "Hängen" in einem Stuhl ohne Sitzfläche: Ich hätte da sicher nicht so relaxed ausgesehen ;-)
Bei der sechsten Überlagerung wurde ich dann Unachtsam, deshalb ist Alex noch "als Geist" anwesend.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von