1.567 2

Kalle Ka


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Stirling Motor

Ein toller Fotoabend mit Christian Holle und Knippsomat
Danke an Knippsomat für das Studio und die tolle Unterstützung

Nachdem ich nun einen guten kalibrierten Monitor besitze, war ich erschrocken, wie deutlich die Wurst-Bearbeitung in den schwarzen Bildbereichen zu sehen ist.
Ich wollte es deshalb eigentlich löschen, lasse es jetzt aber als abschreckendes Beispiel stehen.
Wer sich jetzt fragt: "Welche Bearbeitung ... ?", der sollte sich evtl. mit seinem Monitor auseinandersetzen.
Und dem Fotokollegen, der süffisant anmerkte "Ihr hättet vorher ruhig mal Staub putzen können" kann ich nur Recht geben.

Kommentare 2

  • Mikeus 14. Februar 2009, 11:37

    Stelle ich mir schwer vor mit den ganzen Reflexen. Hast Du aber super hinbekommen. Und die blaue Flamme ist noch der extra-Kick. Gleiches gilt für die Bewegung, die Du toll eingefangen hast. Ein Bild, das man sehr gerne anschaut. LG Mikeus
  • Christian Holle 14. Februar 2009, 10:48

    Yeah Baby, das ist doch einmal ein klasse Photo. Sehr schön diese Bewegung.

    Grüße
    Christian mit H.