Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 2

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

Kalkkögel

Auch Anfang Mai findet in den Bergen,
eine halbe Stunde von Innsbruck entfernt
noch der Winter statt !

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 16. Mai 2008, 18:20

    Toll, wie beinahe hochwinterlich es hier noch aussieht! Ein schönes Panorama ohne störenden Blaustich, bei solchen Schnee-Berg-Himmel-Aufnahmen oft ein Problem.
    Ich frage mich, ob Du das Bild nicht etwas grösser hättest machen können. Du darfst bei FC-Bildern auch breitere Formate benutzen, ohne in die Kategorie "Panorama" auszuweichen, solange die Bildhöhe 500 Pixel nicht überschreitet. Allerdings könnte die Schärfe Deiner Aufnahme beim Vergrössern etwas Sorge bereiten. Ich stelle Dir gern zum Vergleich ein überbreites Bild bei, das ich auch nicht unter "Panorama" eingestellt habe.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Val Bregaglia
    Val Bregaglia
    Peter Arnheiter
  • Hilde Nairz 4. Mai 2008, 19:20

    schön zeigst Du uns den Winter ,welcher noch in den Bergen der Chef ist-aber nicht mehr lange-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz