Zurück zur Liste
Kajetan Kajetanowicz

Kajetan Kajetanowicz

7.835 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kajetan Kajetanowicz

Kajetan Kajetanowicz und Maciej Szczepaniak aus Polen im Ford Fiesta R5 bei der 15. Rally Italia Sardegna
im Juni 2018. Sie fuhren auf Platz 7 in der WRC2-Wertung.

Auch das ist Kajetan Kajetanowicz:

Polnischer Rallye-Fan
Polnischer Rallye-Fan
Lutz Bittag
Der Mais so hoch
Der Mais so hoch
Lutz Bittag

Kommentare 6

  • M.Hogreve 27. Dezember 2018, 19:24

    Schwierig, kann hier beide Meinungen nachvollziehen. Bin ja eigentlich eher der Freund von Formatfüllender Action, aber hier gefällt mir der großzügige Schnitt, lässt sie einen doch auch die tolle Landschaft genießen.
    Grüße Manfred
    • Lutz Bittag 27. Dezember 2018, 19:39

      Dieses Foto ist eigentlich sehr typisch für mich, denn ich bin ja eigentlich dafür bekannt, nicht nur einfach Rallyesport zu zeigen, sondern auch viel vom sehenswerten Umfeld mit ins Bild einzubauen.
      Ich finde die Diskussion hier sehr interessant, allen kann man es sowieso nicht recht machen. ;o)
      Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 26. Dezember 2018, 16:42

    gefälliges umfeld...unten hätt ich aber schon noch n bisserl geschnitten..tino
    • Lutz Bittag 26. Dezember 2018, 21:40

      Wegen dem Schnitt habe ich auch überlegt. Ich wollte aber den Weg als Eckenläufer lassen.
      Gruß LUTZ
    • T. Schiffers 26. Dezember 2018, 21:56

      bild aufziehen...runterziehen...schneiden...DANN wird n (wirkungsvoller) eckenläufer draus...!;-) tino
    • Jost Herbert 26. Dezember 2018, 22:26

      MIr gefällts auch so!
      Aber wenn, dann LINKS die Fläche in der Breite des Copyrights und UNTEN die selbe Fläche wegnehmen - die YACHT muß unbedingt draufbleiben - dort möchte ich nämlich gerne sein ... ;))
      LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 7.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo