Zurück zur Liste
kaiser wilhelm I  in Hamburg

kaiser wilhelm I in Hamburg

2.437 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

kaiser wilhelm I in Hamburg

Yepp, auch in hamburg gibt es eine Kaiser-Wilhelm Statue.

Im ersten Stock eines Eckhauses in der Straße " bei der Friedenseiche" in Altona

Kommentare 3

  • Holger X. 10. November 2016, 8:40

    Den hab' ich auch schon mal entdeckt und abgelichtet - wo ist nur die Aufnahme geblieben ?
    " ..., aber nur, aber nur mit 'ner Mecki-Frisur ! ", fällt mir da als Refrain zu dem zuvor zitierten altbekannten Spruch ein
    L. G. - Holger
  • oilhillpitter 10. November 2016, 7:48

    Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder haben, mit Bart, mit Bart, mit langem Bart, Schön wenn man diese alten Skulpturen wieder herrichtet. Unabhängig von ihrer politischen Bedeutung. Einfach weils deutsche Geschichte ist. Gruß Oilhillpitter
  • Nicola Gehrt 10. November 2016, 1:17

    Wirkt sehr real, als wenn es ein Schauspieler wär
    Glg Nicola

Informationen

Sektion
Views 2.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 400