Kaiser Barbarossa in Stein

Kaiser Barbarossa in Stein

1.647 7

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kaiser Barbarossa in Stein

Kyffhäuserdenkmal in Sondershausen/ Südharz
analog gescannt

Kommentare 7

  • Trautel R. 1. Februar 2008, 15:12

    liebe gerda, ich kann gerne dem wunsch von carl-jürgen erfüllen und ein motiv beisteuern mit blick von barbarossa ins land, es bedarf nur einiger klicke.
    eine gelungene detailaufnahme.
    lg trautel
  • Rainer Switala 1. Februar 2008, 14:54

    dieses motiv gibt es auch in anderen ländern
    habe es in slowenigen an einen berg in einer grotte auch gesehen
    heißt dort könig matschas oder so ähnlich
    feine detailaufnahme von dir
    gruß rainer
  • Gerda S. 1. Februar 2008, 12:13

    @Carl-Jürgen! Damals regelte mein Geldbeutel noch meine Fotografierlust.Bloss nicht zu viel knipsen,dann hätten die Kinder nichts mehr zu essen:-)))))))) Kann aber auch sein,dass 2000,als ich ca 800 analoge Fotos entsorgte, sie dem zum Opfer fielen:-))) Ja wenn es damals schon die FC und Diggis gegeben hätte? Ist Euch allerhand erspart worden*schmunzel* Gruss Gerda
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. Januar 2008, 20:42

    Gestrenge, aber Gott sei Dank versteinert. Jetzt fehlt noch noch ein Bild des Ausblicks, den er von hier genießt.
    LG, Carl
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2008, 18:45

    Klasse Bild....jau,das Kyffhäuserdenkmal ist echt beeindruckend und man hat eine top Sicht von dort wenn Petrus es zuläßt
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 31. Januar 2008, 18:27

    Das gibts wirklich??? Sieht so fantasymäßig aus... wie aus Herr der Ringe...
    Hier passt mal mittig, so ein Typ MUSS in die Mitte!
    LG Horst
  • tolbiacum 31. Januar 2008, 18:21

    schöne aufnahme - gut gelungen
    lg elmar

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz