Zurück zur Liste
Kaffeetisch in Vimmerby

Kaffeetisch in Vimmerby

6.893 2

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Kaffeetisch in Vimmerby

Im Freizeitpark Vimmerby kann man die Helden von Astrid Lindgrens live erleben, wenn sie für die zahlreichen Besucher ihre Geschichten spielen.

Kommentare 2

  • Alf40 13. Oktober 2016, 14:20

    Auch diese Szene hast Du prima ins Bild gesetzt!
    Es ist überhaupt eine schöne Serie!
    LG, Alf
  • Svenskatouri 12. Oktober 2016, 16:43

    Schön zu sehen, Dietmar...
    Als "Unser" so klein war... waren wir ganz in der Nähe..., aber es nicht gepackt bzw. es war Saison-Ende, vorbei zu fahren... Dies tut mir heute noch Leid....
    Jetzt bekomme ich auch eine Vorstellung von dir, zur Betrachtung und eine Vorstellung, wie klein und niedlich es doch ist...
    Schön, danke für diese Szene und Vorstellung...
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Astrid Lindgrens
Views 6.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-270mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von