Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 5

T1165


Free Mitglied, Wuppertal

K 21

Heute war ich zusammen mit Matthew Pine nochmal im K 21 und so.
Die Dachkonstruktion war irgendwie defekt und es lag eine große Pfütze da rum ... die wollte und musste genutzt werden :-)

Kommentare 5

  • Lady Durchblick 2. März 2015, 22:36

    cool.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • max lupo 2. März 2015, 18:53

    das ist Dir sowas von OBERKLASSE gelungen.
    Bin auch schwer beeindruckt! Ganz mein Geschmack
    Grüße max
  • motorhand 2. März 2015, 8:22

    Wunderbar wie das Auge versucht Halt zu finden.
    Die Größenverhältnisse auf den ersten Blick auch nicht ganz klar.
    Tolle Farbpalette, ohne störendes Rot oder blau.
    Richtig schön spannend gemacht !
  • 1Ferrari 1. März 2015, 22:08

    Irgendwie blicke ich da nicht durch und das macht das Ganze auch so spannend. Was ist Spiegelung und was ist real? Oder ist eine Spiegelung auch was Reales???
    Ein ratloser, aber beeindruckter Michael grüßt Dich, Thomas! :-?
  • kirbreton 1. März 2015, 20:16

    Sieht sauber aus mit den Trapezkünstlern im Kunstwerk und dem zarten Grünton.
    Diese "große Pfütze" habe ich auch schon mal zum Spiegeln benutzt. Bei diesen vielen Linien fällt die Achse gar nicht auf. Perfekt gemacht.
    Gruß kirbreton