Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo das Geld zu Hause ist

Wo das Geld zu Hause ist

237 8

T1165


Free Mitglied, Wuppertal

Wo das Geld zu Hause ist

Sparkassengebäude in Düsseldorf.
Unterwegs mit Matthew Pine auf der Suche nach Geld :-D

Kommentare 8

  • sibon 4. März 2015, 17:30

    Klasse verzahnt und überlagert durch die Spiegelungen. Klasse Pic!
    Gruß Sigi
  • Lady Durchblick 2. März 2015, 22:21

    klasse Aufnahme und Perspektive...
    vg Ingrid
  • max lupo 2. März 2015, 18:59

    scheint sich in dem Luxusturm wohlzufühlen.
    Durch Deine gewählte Perspektive kommt man sich als Normalmensch richtig mikrig vor dem "Machtturm" vor ;-))
    Grüße max
  • motorhand 2. März 2015, 8:39

    Wuchtige Spardose !
    Aber der Schein trügt, viel ist ja nur gespiegelt ;-)
  • Dü49 2. März 2015, 0:21

    Steril. Glatt. Hoch.
    Starke Perspektive, feine Spiegelungen.
    Top.
    LG
    Reiner
  • 1Ferrari 1. März 2015, 22:11

    Supertitel, klare und scharfe Aufnahme, fein!
    LG, Michael
  • T1165 1. März 2015, 20:47

    @ kirbreton: Ja, das ist farbig. Ich habe an dem Foto so gut wie nichts verändert. Ist keine s/w oder entsättigte Aufnahme. Dachte ich lasse alles mal so wie es aus der Kamera gekommen ist.

    Gruß Thomas
  • kirbreton 1. März 2015, 20:10

    Eine tolle Architekturaufnahme, so wie ich sie mag.
    Sehe ich unten noch etwas Rotbraunes oder halluziniert mein Monitor? :-)
    Gruß kirbreton