Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.925 16

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 16

  • Sonja Haase 6. Juni 2011, 15:18

    Vorwitzig guckt er in die Linse. Schönes Foto in bester Qualität. Viele Grüße, Sonja.
  • Wolfgang Leierer 2. Juni 2011, 22:46

    Zeigt sich wieder, wie schön doch auch ein Sperling ist.
    LG Wolfgang
  • Dieter Goebel-Berggold 1. Juni 2011, 21:49

    Angela, ich verstecke meine Exivdaten nicht, bin nur oft zu faul sie einzustellen. Habe ich jetzt nachgeholt.
    Gruß Dieter
  • Renate Friedrichsen 1. Juni 2011, 18:51

    Der sieht propper aus, da waren die Eltern fleißig mit Füttern. Niedlich der Piepmatz - und die Ränder stören mich auch nicht.
    LG Renate
  • Burkhard Wysekal 1. Juni 2011, 18:09

    Kommt gut der kleine Racker.....:-).
    LG, Burkhard
  • Angela J. 1. Juni 2011, 18:03

    Brilliante Schärfe, feiner Hintergrund. Schade, dass Du die Daten versteckst.
    LG ANgela
  • Stahl Alexander 1. Juni 2011, 17:26

    Aber Hallo,den kleinen Spatz hast du ganz fein erwischt,TOLL!
    LG ALEX
  • Sibille L. 1. Juni 2011, 16:43

    Ein niedlicher kleiner Spatz in bester Qualität.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Fotofurz 1. Juni 2011, 14:00

    Wunderschön, es sieht aus, als hätte er ein kleines Federbärtchen.
    LG Ivonne
  • Oktoberwind 1. Juni 2011, 13:11

    Der erwartungsvoll Ausschau nach der Mama hält und super scharf von dir präsentiert ist. Ich hätte ihn auch nicht enger beschnitten, dass Umfeld wirkt doch sehr natürlich.
    LG Martina
  • R.Sliwi 1. Juni 2011, 12:13

    die Schärfe sitzt beim Spatz :-)
    toll angelichtet.
    Gruß Reiner
  • Charly 1. Juni 2011, 10:56

    Also der sitzt ja perfekt im perfekten Bild !
    Der Schnitt ist daher vollkommen gelungen.
    Meine jungen Haussperlinge lassen sich noch
    gerne füttern von Muttern. Aber wenn sie nicht
    guckt, picken sie selber. Diese schlauen Dinger!!
    LG charly
  • Thomas Wallmeyer 1. Juni 2011, 10:48

    Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen aüsserst natürlich wirkenden Tieraufnahmen.
    Dieser kleine Spatz hier ist wieder erstklassig dargestellt.
    Gruß Thomas
  • Dieter Goebel-Berggold 1. Juni 2011, 10:46

    Erika,
    ich wollte ihn nicht zu eng beschneiden. Sicher, ich hätte den rechten Rand wegstempeln können, stört mich aber nicht wirklich.
    Gruß Dieter
  • Trilatus 1. Juni 2011, 10:33

    Eine putzige Aufnahme. Den Piepmatz hast Du mit sehr guter Schärfe fein erwischt.
    LG
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7
Objektiv Tamron
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500 mm
ISO 100