Zurück zur Liste
Junge von der Straße in San Carlos

Junge von der Straße in San Carlos

3.854 3

Junge von der Straße in San Carlos

San Carlos, Nicaragua, 2006. Der Junge begegnete mir am Malecon, dem Uferplatz der Stadt und fragte mich über alles Mögliche aus. Es war ein normaler Wochentag und er war nicht in der Schule.
analog aus Kodak-Dia

San Carlos - Schulkinder
San Carlos - Schulkinder
Markus Bibelriether

Verlorene Jugend
Verlorene Jugend
Markus Bibelriether

Nicaragua 1984. Tiempo de Guerra
Nicaragua 1984. Tiempo de Guerra
Markus Bibelriether

Mädchen im Wagen
Mädchen im Wagen
Markus Bibelriether

Kommentare 3

  • Brigitte H... 20. November 2013, 13:07

    Was für ein offener ,schelmischer und auch stolzer Blick.
    Er schaut auch aus wie jemand , der das "Wissen"
    lieber auf der Strasse lernt ..Hoffentlich lehrt ihn das Leben auch Gutes..
    lg Brigitte
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 1. Mai 2011, 19:48

    Prima Portrait von dem neugierigen Jungen.
    Stäubchen auf Diascans gehören zum analog Groove wie das Knispen und Ploppen der Schallplatte. Ich würde es belassen.
  • soap00 18. Januar 2011, 15:13

    Wie hast Du ihn verstanden? Denke Deutsch oder Englisch wird er nicht können.
    Schaut wie eine Weitwinkelaufnahme aus, kann mich aber auch täuschen. Toll in der Perspektive, Schärfe und von den Farben. Im Hintergrund ist zwar einiges los, stört aber nicht da dieser schön unscharf ist und meiner Meinung passt dann dieser Hintergrund zur Aufnahme. Ich hätte aber den Strich über seinen Kopf und den kleinen schwarzen Punkt im Himmel (auf der rechten Seite) mit der bea entfernt. Solche Sachen kann man eigentlich ganz schnell mit der bea entfernen.
    Grüße Mathias