Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 11

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Jung-Auto

gesehen am Flughafen

Kommentare 11

  • Klaus Zeddel 20. Juni 2007, 19:16

    Ist ja eine irre Perspektive, das Bild wirkt durch diese Verkantung ganz enorm. Ein schönes leuchtendes Rot zeigt der schnittige Wagen und sehr ausdrucksstark hast Du ihn im Detail dargestellt.
    LG Klaus
  • S. BERG 20. Juni 2007, 11:40

    nette perspektive:-)
  • Ernst Riha 20. Juni 2007, 6:27

    ... ach, diese formen!
  • Kornelia Z. 19. Juni 2007, 22:24

    Flottes Auto in schöner Schräglage toll präsentiert.
    LG Konni
  • Mathias Lorz 19. Juni 2007, 21:41

    Toll, wie es Dir gelungen ist, diesem toten Gegenstand durch Schrägstellung und Einbeziehung des Schriftzugs Frische und Dynamik zu verleihen.
    LG, Mathias
  • Wolfgang Sh. 19. Juni 2007, 21:40

    Schön schräg, hat was;-)
    Gruß Wolfgang
  • Anoli 19. Juni 2007, 21:27

    Schöne Doppeldeutigkeit! ;o))
    LG Ilona
  • Renate Rubel 19. Juni 2007, 21:13

    klasse schräglage hat er der in den siebziegern von vielen von uns so heissgeliebte NSU...war ein flottes töff und trotzdem für die meisten anfängerdas erschwingliche fahrbare untergestell...die perspektive ist spitze ;-) !!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Petra-Maria Oechsner 19. Juni 2007, 20:30

    sieht schon ziemlich schnittig aus....diese perspektive....dann noch das dynamische glänzende rot....schöööön.......
    der will doch nicht etwa mitfliegen.....-))
    lg petra
  • Günter K. 19. Juni 2007, 20:11

    gutes wortspiel, ein älteres jung auto, eines aus der zeit, woe dem cw-wert noch nicht alles untergeordnet wurde, die autos noch charakter hatten, chromblitzen noch nicht verpönt war, wo der halter samstags das auto mit dem schwamm streichelte, es bis zum abwinken wienerte, heute 7,50 in die waschanlage, und gelangweilt auf das teil warten und dann mit dem osterei wieder heinmfahren......hach schön das rote, junge ;-)
    lg günter
  • Frau.Doktor 19. Juni 2007, 19:55

    einfach schön ! ich mag
    rote Autos....